Da soll noch einer sagen heut ist nicht Montag

Saso

.. gesucht und gefunden..
Von wegen Dienstag, bei mir läuft heut alles ab als wäre Montag.

In der Früh:
Die Kleine macht sich in ihrem Bettchen bemerkbar.Aha Zeit zum Aufstehen.Blick auf den Wecker: WAAAAAS? Schon gleich acht? Super muß ja auch erst um 9 auf Arbeit sein. Raus ausm Bett, Baby Schnuller in Mund, ja Schätzchen bekommst gleich Dein Frühstück aber Mama muß erst Duschen. Rein ins Bad, duschen raus ausm Bad, Sophie wird langsam ungeduldig. Kind ausm Bett runter in die Küche, Flasche gemacht. Nein Schatz Mama kann dich nicht füttern und kuscheln, muß noch Haare föhnen. Kind in den Laufstall Pulle in die Hand, zurück in die Küche Kaffee aufgesetzt, zurück ins Wohnzimmer, alles klar, Mäuschen trinkt. Wieder ins Bad Haare geföhnt. Raus aus dem Bad, beinahe mit der großen zusammengerannt, Mama ich habe hunger. Für Toast keine Zeit, hier Schatz hast Du Cornflakes. Jaulen im Hintergrund, mist der Hund muß noch raus, keien Zeit mehr, Terassentür auf, los Dicke gehst halt heute mal in den Garten.
Auf dem Weg zum Kleiderschrank noch schnell am Laufstall vorbei, alles klar Flasche leer Kind spielt.Ja wirst auch gleich gewickelt. Rein ins Schlafzimmer, Gatte geweckt. Jaja, bin gleich unten, zu hören gekriegt. Rein in die Klamotten. Wieder runter Kind noch schnell waschen, wickeln und anziehen.
Schlüssel in die Hand, Mann (noch immer im Bett) geküßt und los zur Arbeit. Kurz gesagt,, Chef schlechte Laune, nur MIst heut, Feierabend GsD!!

Zuhause Tür aufgeschlossen, Mann steht mit heulendem Baby auf Arm und Schlüssel in der Hand aufm Flur:Na endlich, muß los mein Vater braucht Hilfe beim Möbelschleppen. Toll. Kind auf den Arm bekommen, ach ja brauch dringend ne neue Windel.Und Tschüß.

Grooße kommt angelaufen, Mama habe hunger. Also Gut Mittagessen, rein in die Küche. HIMMEL: Da stand noch alles vom Frühstück, nichtmal Essen vorbereitet. Super.

Wie es weiterging könnt ihr euch ja vorstellen, da sag nochmal einer sowas passiert einem nur MOntags.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Köstlich!!!!!! :bissig: Sorry aber hast du echt super geschrieben!!

Dafür bekommst du aber auch eine Ladung Mitleid von mir!!
 
M

MagicMoments

Beim lesen musste ich auch schmunzeln...

Nur die Reihenfolge bei mir wär anders gewesen:

Mann aufwecken, Anweisungen geben, in Ruhe fertig machen...
In der Not mit nem Becher kaltem Wasser, damit er schneller aufsteht :nix:

Ich arbeite morgen auch das erste mal wieder - mal schaun, was mich erwartet...

Alles LIebe
Sandy
 
J

jungsmami

Na da soll noch mal einer sagen, wir Frauen wären nicht gut Organisiert!!!! :bravo:
So ein Marathon würde ein Mann nie schaffen, aber auch ich hätte meine "bessere" Hälfte erstmal aus dem Bett gezwickt! :warten:
Na und dann in Ruhe mir ein Tässchen Kaffee gegönnt! :kaffee2:
Aber sehr schön geschrieben!! :respekt:

LG jungsmami
 
Oben