Da soll noch einer sagen heut ist nicht Montag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 2. August 2005.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Von wegen Dienstag, bei mir läuft heut alles ab als wäre Montag.

    In der Früh:
    Die Kleine macht sich in ihrem Bettchen bemerkbar.Aha Zeit zum Aufstehen.Blick auf den Wecker: WAAAAAS? Schon gleich acht? Super muß ja auch erst um 9 auf Arbeit sein. Raus ausm Bett, Baby Schnuller in Mund, ja Schätzchen bekommst gleich Dein Frühstück aber Mama muß erst Duschen. Rein ins Bad, duschen raus ausm Bad, Sophie wird langsam ungeduldig. Kind ausm Bett runter in die Küche, Flasche gemacht. Nein Schatz Mama kann dich nicht füttern und kuscheln, muß noch Haare föhnen. Kind in den Laufstall Pulle in die Hand, zurück in die Küche Kaffee aufgesetzt, zurück ins Wohnzimmer, alles klar, Mäuschen trinkt. Wieder ins Bad Haare geföhnt. Raus aus dem Bad, beinahe mit der großen zusammengerannt, Mama ich habe hunger. Für Toast keine Zeit, hier Schatz hast Du Cornflakes. Jaulen im Hintergrund, mist der Hund muß noch raus, keien Zeit mehr, Terassentür auf, los Dicke gehst halt heute mal in den Garten.
    Auf dem Weg zum Kleiderschrank noch schnell am Laufstall vorbei, alles klar Flasche leer Kind spielt.Ja wirst auch gleich gewickelt. Rein ins Schlafzimmer, Gatte geweckt. Jaja, bin gleich unten, zu hören gekriegt. Rein in die Klamotten. Wieder runter Kind noch schnell waschen, wickeln und anziehen.
    Schlüssel in die Hand, Mann (noch immer im Bett) geküßt und los zur Arbeit. Kurz gesagt,, Chef schlechte Laune, nur MIst heut, Feierabend GsD!!

    Zuhause Tür aufgeschlossen, Mann steht mit heulendem Baby auf Arm und Schlüssel in der Hand aufm Flur:Na endlich, muß los mein Vater braucht Hilfe beim Möbelschleppen. Toll. Kind auf den Arm bekommen, ach ja brauch dringend ne neue Windel.Und Tschüß.

    Grooße kommt angelaufen, Mama habe hunger. Also Gut Mittagessen, rein in die Küche. HIMMEL: Da stand noch alles vom Frühstück, nichtmal Essen vorbereitet. Super.

    Wie es weiterging könnt ihr euch ja vorstellen, da sag nochmal einer sowas passiert einem nur MOntags.
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Köstlich!!!!!! :bissig: Sorry aber hast du echt super geschrieben!!

    Dafür bekommst du aber auch eine Ladung Mitleid von mir!!
     
  3. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Das kann jeden Tag passieren. Aber lustig geschrieben.

    LG Ivonne
     
  4. Beim lesen musste ich auch schmunzeln...

    Nur die Reihenfolge bei mir wär anders gewesen:

    Mann aufwecken, Anweisungen geben, in Ruhe fertig machen...
    In der Not mit nem Becher kaltem Wasser, damit er schneller aufsteht :nix:

    Ich arbeite morgen auch das erste mal wieder - mal schaun, was mich erwartet...

    Alles LIebe
    Sandy
     
  5. Na da soll noch mal einer sagen, wir Frauen wären nicht gut Organisiert!!!! :bravo:
    So ein Marathon würde ein Mann nie schaffen, aber auch ich hätte meine "bessere" Hälfte erstmal aus dem Bett gezwickt! :warten:
    Na und dann in Ruhe mir ein Tässchen Kaffee gegönnt! :kaffee2:
    Aber sehr schön geschrieben!! :respekt:

    LG jungsmami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...