Da soll mein Mann sagen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 15. Oktober 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...das ich den ganzen Tag schnullere ;-)

    Undzwar habe ich seit 1 Uhr 6 Fenster geputzt, Wäsche gewaschen die dann aufgehangen, die Gardienen gewaschen. Zwischenzeitlich habe ich den Meerschweinchenstall sauber gemacht, die Tierchen laufen lassen. Dann bin ich mit Kind auf Dreirad mit Luca spazieren gegangen. Wieder zuhause, waren die Gardienen Fertig die auch auf die Leine, dann habe ich mit dem Rasenmäher so gut wie möglich versucht zu mähen (Kind spielt mit nassem Sand) Der Rasenmäher schreit auf als würde eine hysterische Person eine Spinne sehen. Ich dachte er fliegt mir um die Ohren. Also schnell das kleine Stück noch gemäht. Da der Korb nicht aufzufinden war, das ganze Gras mit Harke zusammen Harken und aufn Kompost bringen. Zwischendrin immer nach Josy gucken. Jetzt den Stall mit Stroh/Streu auffüllen. Schweinchen einfangen, reinpacken. Kind nehmen, rein gehen. Josy Hände waschen mit vieeeel Schaum ( Mama auch) Dann Gardinen aufhängen. Und das beste, ein Stück Schoko mit Josy teilen sie jetzt vor Bob der Baumeister parken.
    Ein Heißer Kakao mit einem Berliner :mampf: Und schnullern!!


    :umfall: Und wehe mein Mann behauptet wieder, ich hätte den ganzen Tag nur geschnullert :bissig:


    lg Alina
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Liebe Alina,

    Du bist so fleißig. Hast Du jeden Tag so ein Programm??? Jetzt ruh Dich erstmal ein wenig aus ;-) Ich mache es genauso :farben:

    LG
    Corinna
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p Oh Josy Dein Tagesablauf kommt mir so bekannt vor :umfall: ausser, dass wir keine Meerschweinchen haben :lol: (aber dafür noch ein Kind, dass alle 2 Stunden gestillt sein möchte :-o )

    :bussi:
    Katrin
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee nicht jeden Tag ;-) Die Fenster hatten es dringend nötig :nix: Die waren mehr Schwarz als Glasklar, ich konnte sie aber erst jetzt Putzen da die Bauarbeiter endlich vor unserer Haustür wegsind. (Die Strasse ist Fertig gebaut) Vorher hätte das ja keinen Sinn gehabt. Nun ja und wenn ich schonmal dabei bin...dabei hab ich ja "nur" 6 Fenster geputzt. Haben aber insgesammt 18 :umfall: :-x

    lg Alina
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Aber ich gflaub das sind Männer mein Mann sagt auch immer ich schnuller den ganzen Tag nur!
    Aber ich frage mich dann wer wäsche wäscht putz und die Wohnung aufräumt.
    Bei mir geht das gemecker von meinen GG in dem einen Ohr rein und im anderen schnell wieder raus!
    ICH SAG ES HALT IMMER WIEDER MÄNNER!!!!
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Meine Güte, das war ja`n Mammutprogramm :umfall:

    Jetzt darf Hendrik dich aber auch mal kräfig verwöhnen :jaja:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hey Süße wenn du wieder so viel Energie hast dann komm mal zu mir ;-)

    Meine Fenster hätten es auch mal wieder dringend nötig :nix:

    Mir geht momentan irgendwie gar nix von der Hand, nur das nötigste halt, waschen, staubsaugen, abspülen usw. Ansonsten bin ich immer nur müde :schnarch:

    Du warst heute echt fleissig, :respekt: !!!
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mensch bist du fleissig!ich bekomm ein richtig schlechtes gewissen.ich kann mich momentan zu nichts aufraffen.dabei liebe ich es ja, wenn alles schön ordentlich und sauber ist.(nicht das es jetzt schmuddelig wär)

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...