Da sitz ich nun...

Trixi

Seelenfänger
...allein und gelangweilt hier rum.

Meine Nele liegt krank im Bett, Andy ist zur Geburtstagsparty seines Schwagers und auf mich wartet noch eine Wäsche, die unbedingt aufgehangen werden möchte.

Ich bemitleide mich gerade so fürchterlich:hahaha:

EPddWnb *grins*
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Da sitz ich nun...

ach du arme Frau..*ne runde mitleid rüberschick, dich arg bedauer*

aber mit bügeln würde ich auch grad meine Langeweile bekämpfen...g..nix anderes auf dem Plan? Ich telefonier dann gern mal mit Freunden...:cool:

lg susi
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Da sitz ich nun...

Haste keinen Trockner. Würde ich alles rein tun, wenn möglich und ne Runde vor die Glotze oder doch besser ins Bett?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Da sitz ich nun...

Trockner habe ich nicht mehr, Glotze läuft, ins Bett mag ich noch nicht.
Telefonieren mit Freunden...is nicht - die sind auf der Piste weil Kinder schon groß oder nicht vorhanden.

Wäsche hängt nun draußen und ich schnulli noch was weiter.
 
Oben