..da sind sie ...

Jaspis

Golden Girl
AW: ..da sind sie ...

Liebes Schwesterchen,

ich freu mich von Herzen dass du hier bist. Magst mit mir ein Jubiläumstänzchen tanzen? *knicks*
d040.gif


J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ..da sind sie ...

sodale, nach den förmlichen Worten stell ich mal ein paar Flaschen auf den Tisch.. gemischt, Wasser, Sektchen :)

ich Danke euch ...

schnell mal zum grossen Schwesterchen flitz und das Tänzchen wage !! :bussi:

.
 

Jona

mit Schild
AW: ..da sind sie ...

Schön, dass du da bist, du hast dieses Forum sicher umgekehrt genauso bereichert, wie du es als Bereicherung empfunden hast :herz:


:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ..da sind sie ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten 10.000.:prost:
Ich freue mich besonders doll das ich Dich hier und überhaupt kennenlernen durfte und mag dich hier und im reallife nicht mehr missen.
Hab Dich lieb.:herz::bussi:
 
Oben