Da sind gerade mal wieder

Italia

süße Fee
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich glaube, ich bleib auch bei Joni - obwohl sich der Nick eigentlich auf meinen ältesten Sohn bezieht und mit meiner Person ansich nichts zu tun hat - oder ich wechsel auf Angelika um es Siebhirn Britta etwas einfacher zu machen :mrgreen:

wie wärs mit Gürckchen :herz: :hahaha:

Liebe Joni :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da sind gerade mal wieder

*leisekicher* neee neee ... vielleicht mal wenn ich Käfer-Oma geworden bin und dann hier immer noch rumgammel *grins*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da sind gerade mal wieder

ne sandra haben wir schon, gell?hmmm mal überleg

:winke:

Ja, gibbet schon und auch mit allen Möglichen Zahlen, Buchstaben usw dahinter..:(

Ich überleg ja schon seit dem Mischa das letzte Mal fragte bzw änderte... Nuja, irgendwie gewöhn ich mich aber dran :mrgreen: zumal mich einige Privat auch mit´s casi ansprechen.. :zwinker:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich glaube, bei keinem anderen wäre es so gut rübergekommen - Angelika war doch auch dein dritter Versuch oder? Weiß garnicht, was du vorher noch gebracht hast - köstlich.....

Aber das passte zu dir, wie die Faust aufs Auge :mrgreen: und das macht dich so sympathisch - eben Britta live :bussi:

3 Anläufe? Bist du sicher? :umfall:
Angelika, mach mich nicht schwach. Es war so oder so schon peinlich genug :hahaha:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Da sind gerade mal wieder

- seit 30 Tagen nicht online waren und nicht mehr als 1 Beitrag hatten.

da hab ich doch schon wieder nen schreck bekommen bei dem satz, aber das kleine wörtchen und hat mich wieder beruhigt. ich hab es ja in letzter zeit des öfteren geschafft 30 tage nicht online zu seien.

erleichterte grüße
quaracasa mit wunschnamen :bussi: mischa
 
Oben