Da sind gerade mal wieder

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da sind gerade mal wieder

:winke:

Ich würd ja gerne... Mir fällt bloß nichts passendes für mich ein..:(

Beim Anmelden hab ich mir nichtas weriter dabei gedacht... casi ist ja ne Zusammensetzung aus: Carl Simon weil wie den kleinen so nennen...und 78 :rotwerd: mein Geburtsjahr...

Jemand Vorschläge? :winke: Ansonsten bleib ich der einfachhalber dabei...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Da sind gerade mal wieder

Casi, bleib doch so - auch wenn ich eher dazu neige dich mit Casi anzureden und erst nach dem Sandra im Hirn suchen muss. :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Da sind gerade mal wieder

@Tami-aeh Tamara
:crazy:
...und @Mischa
Nee nee, ich behalte meinen bekloppten :mrgreen: Nick bis in alle Ewigkeit :hahaha:
:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Da sind gerade mal wieder

dat pluti bleibt pluto9

oder soll ich auf pluti wechseln? weil das pluto hat ja Mischa lieberweise gesperrt für andere :bussi:
Es kann doch nur eine Fam. Pluto geben ;-)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich glaube, ich bleib auch bei Joni - obwohl sich der Nick eigentlich auf meinen ältesten Sohn bezieht und mit meiner Person ansich nichts zu tun hat - oder ich wechsel auf Angelika um es Siebhirn Britta etwas einfacher zu machen :mrgreen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Da sind gerade mal wieder

*looool* Kirsten ich bin beinahe umgefallen vor lachen als mir Britta das erzählt hat. Angelika *lol*
 
Oben