da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Da weiss ich ja schon, was ich meinem Patenkind Gutes tun kann :herz:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Ohhh, ob ich das hier verheimlichen kann? ;) Ich glaube, das bringe ich nicht über's Herz :herz:

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Ohhh, ob ich das hier verheimlichen kann? ;) Ich glaube, das bringe ich nicht über's Herz :herz:

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße

na ich werds schon verheimlichen und zwar so lange, bis der kinotag da ist.............sonst habe ich da, wo normalerweise ohren sind, dann blumenkohl:umfall::umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Hoffetnlich halten die sich mit der WErbung noch ein wenig zurück. Ansonsten habe ich nämlich bereits jetzt die tägliche Frage im Ohr: Mama, WANN kommt denn endliche der Film ins Kino ??

Ich sag nur: :umfall:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

Hach.....das wird dann sicher Klaras erstes Mal im Kino - mit Papa, während Mama Baby-kuschelt -----wie passend :bravo:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

... irgendwie hab ichs im Gefühl, dass mein Lukas da trotz Junge nicht dran vorbeikommen wird *lol*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: da schlagen Klein-Mädchen Herzen höher....

waaaahhhh - super!!

Das wird Carolas erster Kinobesuch - ob sie so lange durchhält :zwinker: ?
 
Oben