Da sag ich einfach nur *wow*

Pommi

Gehört zum Inventar
Das ist das einzige Video, was ich grad so gefunden hab, wo eigentlich gar nicht interviewt wird. Aber so in weiteren Links dort findet man noch mehr von ihm.
Ich finds Wahnsinn, wie der spielen kann, obwohl er keine Arme hat.

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pk3Fmta10eY?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pk3Fmta10eY?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Da sag ich einfach nur *wow*

Was er mit den füssen hinbekommt schaff ich nicht mal mit den händen. Gänsehaut pur gerad.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Da sag ich einfach nur *wow*

Ich spiel zwar Orgel, also mit einer Hand würde ich es auch hinbekommen, aber niemals mit beiden. Und dann noch mit den Füßen, ich hätte sie niemals so unter Kontrolle. Drum find ichs ja so hammermäßig, das er das so gut kann.


Da geht sein spielen so bei 2:15Minuten los:
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X9DilOIZMu4?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X9DilOIZMu4?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Da sag ich einfach nur *wow*

Diesen Gitarrenspieler finde ich auch echt Wahnsinn ...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m3gMgK7h-BA"]YouTube - amazing guitar player[/nomedia]
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Da sag ich einfach nur *wow*

Ja, der ist auch der Hammer. Wahnsinn, was manche trotz Behinderung (in diesem Falle) leisten. *hutab*
 
S

SirGuru

AW: Da sag ich einfach nur *wow*

Respekt. da kann sehen wie weit man auch mit einschränkungen kommen kann
 
Oben