Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

Flottemotte

Die Dezente
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

:piebts:

Boah,.... :rotekarte

Das wird ja noch immer besser!!! Alle haben immer gesagt, nimmt Instanttee, ist schön praktisch,...

Ich nehme Babytee zum aufgießen und nun fühl ich mich grad echt bestätigt! Das echt frech,...
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

Sorry, an mir war die bereits geführte Disskusion vorbeigegangen! Oder war ich da noch nicht da?

:???:
 

little

Familienmitglied
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

:-(

das doch echt doof!

Ich bräucht nen Acker mit Gemüse! :hahaha: Ne Kuh ein Rind ein Huhn,....

Apfel und Birnenbaum,...

Ich war so froh das bei mir mal paar Tomätchen gewachsen sind diesjahr!
Und das meine Ma Kürbis und Zucchini hatte!

:trotz:


:winke:

Das ist der einzigste Weg um sicher zu gehen, was man seiner Familie auftischt.

Letztendelich richtet sich die Industrie danach, was der Verbraucher will: günstige Lebensmittel.
Lebensmittel rein Bio herzustellen ist leider teurer.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

Argh, ich kann heute abend nicht gucken und aufnehmen auch nicht :trotz:. Schreibt wer eine Zusammenfassung des Beitrages bitte hier rein?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

gegen den Zuckertee läuft ne Unterschriftenaktion bei Foodwatch.. Mitmacher sind äusserst gern gesehen :)
 
Oben