Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

:-(

das doch echt doof!

Ich bräucht nen Acker mit Gemüse! :hahaha: Ne Kuh ein Rind ein Huhn,....

Apfel und Birnenbaum,...

Ein eigener Acker schützt allerdings nicht vor CMS-Hybrid-behandeltem Saatgut.
Wie ich eben *hier* nachlesen konnte, muss Hybridsaatgut nicht als solches gegenzeichnet werden :ochne:!
Wieder ein Grund mehr, um für schärfere Kontrollen in Babykost zu plädieren.

Die Hersteller garantieren Genfreiheit, müssen aber nun erstmal eigenen Analysen durchführen, die die Wiso-Analysen belegen bzw. bestätigen können?! :piebts:
Wenn ein Hersteller eine Eigenschaft garantiert, sollten man doch annehmen dürfen, dass bereits entsprechende Analysen vorliegen :umfall: :trotz:.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

Astronautennahrung??? :hahaha: Geht die???

Ach wärs nicht so ernst, müsste man echt lachen, welche Wiedersprüche und Schlupflöcher in unserer Gesellschaft exestieren!

:shock:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

über die Sache in deinem Link hatten wir hier ja schon regen Austausch....

lg
Bärbel
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

Bärbel, ich weiß - ich hatte den Link mit reinkopiert, weil es eben immer wieder Hipp ist.

Gentechnik, Benzol, purer Zucker...was auch immer. Und wie viele kaufen seine "Bioprodukte", für die er mit seinem Namen steht?
 
Oben