Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flottemotte, 7. Oktober 2013.

  1. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

    :umfall:
    Na Klasse!
    Gläschen kaufe ich von Al.natura. Aber sonst kauf ich schon viel D.emeter. :ochne:
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

    :ochne:

    Ich sag ja schon lange, dass Baby-Gläschen eben nicht so streng kontrolliert werden, wie es vonnöten wäre.
    Es ist nicht die Qualität im Glas, die lt. Etikett drin sein sollte.
     
  4. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

    Mich würde es auch interessieren, ob das normale Biogemüse von Demeter da auch betroffen ist?

    Wir kaufen nämlich auf nem Hofladen Gemüse und die beziehen voon Demeter! Kochen dann selbst!
    Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nicht besser als das Gläschen!?

    Und nur von Mamas Zucchini und Kürbis aus dem Garten wird Maus nicht satt das ganze Jahr! :hahaha:

    Das aber auch echt frech! Ich meide schon Hi.. wg der Putengeschichte, ebenso Wiesenh...

    Aber wenn nun Biogläschen,..... :bruddel:
     
  5. SechsfachsMama

    SechsfachsMama Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

    Ich finde das eine Frechheit, das sogar in den Babygläschchen dieser Mist drin ist :ochne:
    Ich hab früher nämlich immer gerne die Gläschchen von Hi. benutzt, bei meinem Kleinen sowie bei meinen Töchtern. Und ich finde, gerade bei den kleinen Leuten sollte doch genauestens kontrolliert werden!!!
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

    Tja, wie die Verbraucher das sehen und was der Industrie das meiste Geld bringt, das waren schon immer zwei völlig verschiedene Paar Schuhe... :ochne:

    Und dann kam irgendwann der Modebegriff "Bio" auf und jeder Hersteller sah natürlich DIE Chance NOCH mehr Geld zu machen! Was da drin ist? "Was der Verbraucher nicht weiß macht ihn nicht heiß"... Hm!?!

    Das bio in den meisten Fällen nicht bio ist, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr... :(
     
  7. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

    :-(

    das doch echt doof!

    Ich bräucht nen Acker mit Gemüse! :hahaha: Ne Kuh ein Rind ein Huhn,....

    Apfel und Birnenbaum,...

    Ich war so froh das bei mir mal paar Tomätchen gewachsen sind diesjahr!
    Und das meine Ma Kürbis und Zucchini hatte!

    :trotz:
     
  8. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Da platzt mir echt der Kragen!!!!!

    Will heißen, Glaub nicht das mein viertel Grüner Daumen die Motte satt bekommt! Das wird nix!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...