Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... fleischfressende Pflanzen hätten es werden sollen - sind es auch geworden. Ich hab sie tröpfchenweise gegossen, bei schönem Wetter rausgestellt, abends wieder reingeholt.

Jetzt hingen gestern schon die Fransen des Fadenvorhanges drin :bruddel: natürlich hat die Pflanze sich den Vorhang gekrallt und nur mit roher Gewalt wieder losgelassen :heul:

Dann hab ich das Pflänzchen einfach eine Idee weiter nach rechts gestellt, damit der Fadenvorhang nicht wieder gefangen wird.

Was passiert? Rajka, der Elefant im Porzelanladen latscht direkt auf die winzigen Pflänzchen und macht sie platt :heul:

:mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

Na das ist wirklich doof gelaufen...
















































aber gut, dass die Pflanze Rajka nicht gefressen hat :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

:hahaha:

Sei froh dass Du dieses fleisch- und vorhangfressende Ding los bist - wer weiss woran sie sich als nächstes vergriffen hätte.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

:hahaha:

Stell dir vor, sie wäre noch größer geworden.....was sie dann wohl gefressen hätte :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

"Feed me, Seymor"..... :bissig:
 

Kathi

Dino
AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

aber gut, dass die Pflanze Rajka nicht gefressen hat

Sei froh dass Du dieses fleisch- und vorhangfressende Ding los bist - wer weiss woran sie sich als nächstes vergriffen hätte.

Stell dir vor, sie wäre noch größer geworden.....was sie dann wohl gefressen hätte

"Feed me, Seymor".....

:weglach: *gröhl*

Mein Tag ist gerettet. Danke, Ihr Lieben. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

:kicher: das war bestimmt eine Mutation! Eine vorhangfressende Pflanze - ich lach mich weg! die hatte sicher richtig Hunger, die Ärmste!

Katja, kichernd
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

Hast Du denn der armen Pflanze nicht wenigstens einmal die Woche eine kleine Fliege angeboten? Kein Wunder, dass sie sich am Vorhang vergreift :-D

:winke:
Claudia
 
Oben