Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 24. September 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... fleischfressende Pflanzen hätten es werden sollen - sind es auch geworden. Ich hab sie tröpfchenweise gegossen, bei schönem Wetter rausgestellt, abends wieder reingeholt.

    Jetzt hingen gestern schon die Fransen des Fadenvorhanges drin :bruddel: natürlich hat die Pflanze sich den Vorhang gekrallt und nur mit roher Gewalt wieder losgelassen :heul:

    Dann hab ich das Pflänzchen einfach eine Idee weiter nach rechts gestellt, damit der Fadenvorhang nicht wieder gefangen wird.

    Was passiert? Rajka, der Elefant im Porzelanladen latscht direkt auf die winzigen Pflänzchen und macht sie platt :heul:

    :mrgreen:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

    Na das ist wirklich doof gelaufen...
















































    aber gut, dass die Pflanze Rajka nicht gefressen hat :hahaha:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

    :hahaha:

    Sei froh dass Du dieses fleisch- und vorhangfressende Ding los bist - wer weiss woran sie sich als nächstes vergriffen hätte.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

    :hahaha:

    Stell dir vor, sie wäre noch größer geworden.....was sie dann wohl gefressen hätte :???:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

    "Feed me, Seymor"..... :bissig:
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

    :weglach: *gröhl*

    Mein Tag ist gerettet. Danke, Ihr Lieben. :hahaha:
     
  7. AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

    :kicher: das war bestimmt eine Mutation! Eine vorhangfressende Pflanze - ich lach mich weg! die hatte sicher richtig Hunger, die Ärmste!

    Katja, kichernd
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Da päpple ich wochen- und monatelang die Samen aus der Micky Maus auf ...

    Hast Du denn der armen Pflanze nicht wenigstens einmal die Woche eine kleine Fliege angeboten? Kein Wunder, dass sie sich am Vorhang vergreift :-D

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...