Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Jut, dann guck ich mal danach. Gibt es da speziellen Kleber für? Bestimmt oder?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

hast du das wenigstens fotografiert? den Zaun und die kaputte Jacke...

hast Du eine Abschrift wo der Fall aufgeschrieben wurde?

drücke die Daumen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Den Zaun leider nicht. Ich hatte mein Handy nicht dabei. Aber ich habe den Namen der Mitarbeiterin, die mit rausgekommen ist. Und ich habe eine Kopie der Meldung, die sie aufgenommen hat. Da bestätigt sie quasi ja den kaputten Zaun.

Die Jacke habe ich natürlich da.

Ich finde schon, dass ein großer Konzern, wie IKEA, der ja auch mit Kundenfreundlichkeit wirbt, sich der Sache zeitnah annehmen sollte. :rolleyes:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Ich habe hier in einem Stoffladen Klebepads gekauft die man zuschneiden kann und die ohne zu bügeln "scheinbar" absolut fest halten.
Ich möchte den Skianzug flicken, der hat ein paar Löcher und muss diesen Winter noch durchhalten!
Kostet so um die 4 Euro, glaube ich.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Also ich denke die werden sich noch melden.
IKEA ist doch sehr kundenfreundlich.

Ich habe mich mal beschwert per E-Mail, das hat auch was gedauert bis ich Antwort bekommen habe, aber dafür kam die per Post mit 2 Frühstücksgutscheinen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Angela, ich frag morgen mal nach. sind auf jeden Fall beide schon aus den Größen rausgewachsen :wink:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Also ich denke die werden sich noch melden.
IKEA ist doch sehr kundenfreundlich.

Ich habe mich mal beschwert per E-Mail, das hat auch was gedauert bis ich Antwort bekommen habe, aber dafür kam die per Post mit 2 Frühstücksgutscheinen.

Ich hoffe mal. Mir geht es weniger um die Jacke, dass ich mich ärger (schon auch) aber in erster Linie bin ich enttäuscht, dass sich keiner rührt. *Schnutezieh*

Angela, ich frag morgen mal nach. sind auf jeden Fall beide schon aus den Größen rausgewachsen :wink:

Ja, dankeschön. :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich mich doch das erste Mal im Leben....

Mein Weltbild ist wieder gerade gerückt. :hahaha:

Was lange währt und so....

Heute hat sich IKEA dann gerührt und wir kriegen ganz unproblematisch und unbürokratisch das Geld für die Jacke ersetzt.

Find ich gut. :prima:

Dann kann ich ja wieder mit Freuden dort mein Geld verballern :oops:

:hahaha:

Ich schmeiß 'ne Runde Köttbullar :-D

Aber so'n Kleber für die Jacke habe ich hier auf dem "Dorf" noch nicht gefunden. Bis jetzt ist es allerdings auch so geblieben das Loch.

:winke:
Angela
 
Oben