Da muss ich erst fast 40 werden...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Beim nächsten Stich würde ich Azaron-Stift draufschmieren, dann hört der Schmerz ganz schnell auf. Besonders bei Stellen zu empfehlen, an die man mit dem Pipi nicht so gut drankommt. :zahn:
Hier liegt auch einer herum, weil unser Rasen immer wieder gerne voller Klee sitzt, und auf den Kleeblüten dann die Bienen.

Bei Wespen bleibt der Stachel nach dem Stich übrigens NICHT in der Wunde, sie können öfter stechen. Bei Bienen schon, und daher sollte man beim Herausziehen aufpassen, daß man die daran hängende Giftblase nicht aus Versehen noch auspreßt.

Salat,
hatte auch das Vergnügen mit einer kleehockenden Biene im Fuß.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

*notier* Azaron-Stift.

Kann das sein, dass das echt immer noch weh tut? Es kommt immer so schubweise und ist dann fast so dolle, wie der eigentliche Stich. Entweder eine blöde Stelle oder ich reagiere da doch irgendwie komisch drauf.

Soll weg sein.... das Doofe.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Normal. Die erste sass in meinem Schuh und hat mich in den Zeh gestochen. 1 Woche bin ich gehumpelt. Versuch mal jetzt pipi draufmachen, vielleicht hilft das was. 2 Minuten einwirken lassen. Vielleicht hat es ja auch spaeter wirkung.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Pust u. gute Besserung!
Man gewøhnt sich an die Stiche, mein Mann ist Imker u. frueher hat er auf jeden Stich total reagiert, dick, rot schmerzhaft, nachdem er das Imkern angefangen hat gehøren Bienenstiche dazu u. da kønnen es auch schon mal 10 Stueck sein, Rekord war 50 Stiche u. da wars richtig dick, aber jetzt macht ihm ein Bienenstich gar nichts mehr aus.Meist stechen sie aber nicht, kommt immer auf die Wetterlage u. auch Mondkonstellation usw. an.
Da wir ihm ab u. zu helfen , auch die Mædels, bleibt da auch ein Stich bei uns/ihnen nicht aus, aber auch das ist alles nur halb so wild inzwischen.

LG Ina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Klar kann das sein das es unterschiedlich ist :jaja:

War bei mir auch. Da ist wahrscheinlich dann auch ne Entzündung drin. Hast du nicht die Betaisodona da? Mein Finger scheint gut zu sein :achwiegu: Bin mal auf morgen früh gespannt
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Nee, habe ich leider nicht, auch keine Calendula. Hätte ich natürlich alles heute besorgen können, aber dann war es wieder besser und jetzt pocht und brennt es wieder doll.

:(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Wieder eine schlaflose Nacht. :umfall:

Diese Nacht hat es gejuckt, wie Bolle. Und die Schwellung ist um einiges mehr geworden.

Ich hab mal Zugsalbe drauf gemacht, da wurden die Schmerzen besser aber dafür nun eben Jucken. Ich weiß gerade nicht, was Schlimmer ist.

Und nun weiß ich auch, warum ich seit Jahren Panik vor Wespen habe. Ich habs wohl kommen sehen, dass das nicht 08/15 bei mir ausgeht.

Voll blöde Viecher. :bruddel:
 

aurea

Goldstück
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

:troest:

Einen weiteren Rat weiß ich leider nicht, ich bin bisher auch verschont geblieben.

ps: die "pipi-Idee" find ich irgendwie komisch
 
Oben