Da muss ich erst 40 werden ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

So, Bericht gefällig ? Ich habe geschlafen, wie ein Baby ! Vor allem bin ich heute morgen ohne das Gefühle aufgewacht, dass man mir meine Muskeln einzeln in sich gedreht hat ! Herrlich !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Das hört sich ja schon vielversprechend an :bravo:

Auf viele weitere solcher Nächte :jaja:

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Oh fein! Das hört sich doch schon gut an..

Bist auch ordentlich hoch gekommen? So wegen der Betthöhe?

:mrgreen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Casi, et war schwer, abba et jing ! Isch werd aaaalt ! Bald brauche so ein Höhenverstellbares Teil; ganz toll :umfall: !

:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Och du dat geht bei mir mit dreizig schon los :nix:

:bussi: Allet wird jut :mrgreen:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

so´n ähnliches Bett hatte ich schon :heilisch:, eins bei dem man das Kopfende und Fußende erhöhen konnte, ich hab´s gegen ein Wasserbett ausgetauscht


aber mit vierzig fängt´s echt an, ich habe hier schon schwarze Kompressionsstrümpfe für den besseren Lympfabfluß liegen :hahaha:
 
Oben