Da muss ich erst 40 werden ....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Hauptsache, es geht dir jetzt bald besser, Helga :prima:

Ne Matratze für 149 Euro find ich allerdings nicht teuer, sondern ziemlich günstig.

Meine hat im vierstelligen Bereich gekostet :umfall: (und ich geb sie nicht wieder her)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Nö :mrgreen:

Ich verwechsel euch beide immer :hahaha: und muss immer erst schauen wer wer von euch ist..*g* Eure Erlebnisse und eure Art zu schreiben ist irgendwie beängstigend gleich :verdutz: aber herrrrllliiisccchhh schön :zwinker:

Wolltest Du auch zum Orthopeden :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

DANKE Susa, DU baust mich echt auf :bruddel: !!

Und den Preis für die Matratze habe ich noch gedrückt. Eigentlich sollte die 25 € mehr kosten *stolzbin* !

:winke:
Meine Mutter hat sich letztens eine Matratze im Dänischen Betternlager für knapp 1.000 Euro gekauft.
Da sind 149 Euro echt günstig.

Ich hoffe, die Einlagen bringen was und du fühlst dich bald besser.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Weija! :cry:

Sag, hat dein Osteopath das denn nicht irgendwie festgestellt, daß da "mehr" gemacht werden muß, wenn dein LW-Bereich nie richtig "einzurenken" war?

:troest:

Mit den Einlagen geht es dir sicher bald wieder besser!

:bussi:

Nee, hat er nicht ! Wobei ich auch sagen muss, dass ich ja meist wegen meiner BWS bei ihm war. Die Schmerzen zogen zwar teilweise nach unten, aber mit Bearbeitung der BWS ging es dann auch wieder !

Susaaaaaa :weglach:
Ich schmeiß mich weg :lachen:



öh ja *räusper* *ernstwerd*
Helga, die Matratze find ich auch nicht sooo teuer. Hoffen wir mal, dass sie hilft :jaja:

Ich kann mich aber Corinna nur anschließen: Wieso hat das denn vorher noch keiner gemerkt? Du warst ja mittlerweile bei sämtlichen Ärzten :???:
Wirst dich aber sicher schnell dran gewöhnen, Einlagen zu tragen. Ist nur doof bei Sandalen :rolleyes:

:bussi:
Jaja, lach Du nur ! Ach mit den Sandalen seh ich nicht so eng ! Es gibt schicke orthopädische Sandalen, die leg ich mir dann zu *ironieoff* !!
:bussi:

Na, besser du brauchst jetzt erst Einlagen in den Schuhen, als jetzt schon woanners. :weghier: :hahaha:

................

Liebe Grüße
et Hasi :)

Haaaaasi, werd jetzt nicht frech, ja ! Du junges Ding, Du ;-) !

:bussi:

............
Meine hat im vierstelligen Bereich gekostet :umfall: (und ich geb sie nicht wieder her)
Wat ? Vierstelliger Bereich ? Das gebich für ein Auto aus, aber doch nicht für eine Matratze :umfall: ! Waaahnsinn !

Nö :mrgreen:

Ich verwechsel euch beide immer :hahaha: und muss immer erst schauen wer wer von euch ist..*g* Eure Erlebnisse und eure Art zu schreiben ist irgendwie beängstigend gleich :verdutz: aber herrrrllliiisccchhh schön :zwinker:

............ :???:
Jau, Casi, Anschela und ich sehen uns ja auch soooo ähnlich ! Da kann dat schon ma passieren :weglach: !

Jetzt mal Ernst beiseite: Ich finde das schon doof, JETZT mit Einlagen anfangen zu müssen ! Aber wie sagte Else Kling doch immer: Wenns schee macht !


:bussi: in der Runde !
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

Helga, ich verbring aber wesentlich! mehr Zeit auf meiner Matratze als in meinem Auto :zwinker:

Und da ich auch starke Rückenbeschwerden hatte inkl. BSV, wollt ich nicht am imho falschen Ende sparen.

Heisst ja auch so schön: so wie man sich bettet, so liegt man :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Da muss ich erst 40 werden ....

:weglach: Helgaleinchen du bist echt der Burner wie Zaza sagen würde :mrgreen: Wobei..Frau Anschela kommt annähernd gleich...

:weglach:

Frau Frosch :nasehoch: dat mit DEM BURNER hat das Schweizer Mädel abba hier aus dem Norden mitgenommen ... sie hat sich jedesmal kringelig gelacht wenn ich das geäussert habe :)

------------


Helga, NOCH biste ja keine Firsich, also immer schön langsam - allerdings hoffe ich wirklich das es Dir bald besser geht mit den Einlagen

lg

.
 
Oben