Da müht man sich und dann sowas!

Corinna

Forenomi
Buchstabensalat hat gesagt.:
Corinna, du erwartest nicht im Ernst, daß ich hier den blechharten Betheler Backstein aus der Wand meißele und dir per Eilzustellung im Umschlag zusende?

:jaja: DOCH, das erwarte ich WOHL von dir!!! :-D

Sonst ist´s ja nicht mehr das Original... :)


:weghier:
 

ConnyP

Die Harmlose
;-(

:bruddel:

:verschwoe

Miiiischa, hier will mich jemand tot sehen *petz* :help:
:nein:

:keinkomme
:umfall:


:heul:



:prima: Im Ernst, das sieht so cool aus, bist Du Kinderbuchillustratorin? Wenn nicht, schon mal überlegt? :prima:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ochottochott. Was soll ich denn noch alles machen?
Kinder erziehen, Blog schreiben, Wände malen, Kinderbücher illustrieren... darf ich auch mal schlafen?
(Fotos meines "Kinderbuches" folgen später...)
Übrigens, wer in NRW wohnt und das mit dem Bemalen ernst meint, darf mich gerne mal an-Pn-sen.

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

Marion

Buchstabensalat hat gesagt.:
Übrigens, wer in NRW wohnt und das mit dem Bemalen ernst meint, darf mich gerne mal an-Pn-sen.

Gruß,
Buchstabensalat


Mist, da wohne ich nicht!!!!!!!!! :ochne: :trotz: :heul: :heul: :heul:

Du solltest Dir Dein Talent wirklich zu Nutze machen- IM ERNST!!!!!!!!!
 
B

Beate

Buchstabensalat hat gesagt.:
Übrigens, wer in NRW wohnt und das mit dem Bemalen ernst meint, darf mich gerne mal an-Pn-sen.
Und wer nicht in NRW wohnt, aber dafür keine Wand, sondern ein Blatt Papier bemalt haben möchte? :weghier:
 
Oben