Da müht man sich und dann sowas!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Erst hat es fast 15 Minuten gedauert, bis sie ihn gefunden haben, und dann war der vernichtende Kommentar:
"Mama, den mögen wir nicht!"
Und warum nicht? Weil er keine Haare hat. Haare dranmalen darf ich aber auch nicht.
Undankbares Gesindel.
attachment.php


Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jepp, an der Wand über den Magnettafeln war noch so viel weiße Tapete, dafür war in Cassies Farbkasten so unglaublich viel bunt.
Wenn ich demnächst mal wieder die Hände frei habe, ist die Schräge der Gaube wieder dran - fast vier Jahre das gleiche Motiv ist ja langweilig...
attachment.php

@Mischa: ist das ne Anfrage?

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich suche schon lange jemand der uns das Forum anpinselt, hast Du kein Interesse. Das ist sooooo klasse, da möcht ich gleich Kind sein.

Und wegen der Anfrage, hm ich würd ja gern aber alle sagen ich soll mein Bild reinstellen. Und seitdem ich keine Frösche mehr als Avatar benutze bekomme ich auch keine PNs mehr mit liebe Mischa ;)
 
Oben