Da meß ich doch.....einen Laden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 17. Dezember 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    der Länge nach aus:umfall:nämlich:achtung: in dem ich der Länge nach hinfalle,mitsamt meinem Einkaufskorb:bruddel:,und tue mir auch noch wahnsinnig weh:cry:Voll hingelangt bin ich:oops:meine Füße(oder mein Kopf) waren irgendwie schneller als ich:piebts:
    Und nu hab ich ein dickes Knie(aua)und eine Prellung an der Schulter:(
    Was hab ich mich geschämt:oops::oops:,mir mußten sogar ein älterer Herr und seine Enkelin aufhelfen:ochne:.Wie gut das das Gurkenglas was ich im Korb hatte:heilisch: nicht zerbrochen ist:bravo:
    Stellt euch mal vor:rolleyes: ,ich wäre noch in die Scherben gefallen:sagnix:

    mal Mitleid heischende Grüße suchend
    petra91:winke:

    ich weiß ja,wer den Schaden hat,braucht für Spott nicht zu sorgen:crazy:
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Da meß ich doch.....einen Laden

    Oje (((Petra))) ,

    ich drück dich mal ganz fest :tröst:.

    Schicke dir ganz viiiiieeeeele Heilepuster und hoffe, dass es deinem Knie bald wieder gut geht und du keine Schmerzen mehr hast.

    :besserung

    (Mir ist das auch einmal passiert in der Stadt :oops:, mir war das sehr peinlich. Aber das schlimmste war noch, dass ich selbst über mich :hahaha: habe :piebts:).
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Da meß ich doch.....einen Laden

    Ja Sandra,
    erst wollte ich auch lachen;)aber dann übermannte mich irgendwie der Schmerz,und mir war gar nicht zum Lachen zumute:(.
    Ich hab nur noch vom Boden aufgeschaut,ob es ja nicht viele mitbekommen haben:oops:

    Nun hab ich mein Knie und die Schulter mal mit Voltaren eingeschmiert,und hoffe das es morgen besser ist.;)

    liebe grüße petra91:winke:(und danke für die Besserungswünsche)
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Da meß ich doch.....einen Laden

    Drück dir gaaaaanz fest beide Daumen, dass es durch die Voltaren-Salbe etwas besser bzw. erträglicher wird.
     
  5. AW: Da meß ich doch.....einen Laden

    Will dir auch mein Mitleid geben :tröst: Wünsch dir das schnell alles wieder gut ist und du Weihnachten genießen kannst.
    Schieb die Schuld auf den Einkaufswagen, die Dinger haben doch immer einen Schlag weg und lassen sich meist nicht richtig lenken. Hilft mir jedenfalls dann ärgere ich mich nicht mehr so doll über meine eigene Dusseligkeit und es tut nur noch halb so weh.:heilisch:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da meß ich doch.....einen Laden

    Lass Dir mal auf die Schnelle ein paar :bussi: hier und wünsche gute Besserung.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...