Da liegt sie nun....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Da liegt sie nun....

Da freu ich mich das es dem kleinen Sonnenschein besser geht.

Und hoffe ganz fest das es weiter so bleibt.
 

kari

Familienmitglied
AW: Da liegt sie nun....

Schön zu hören. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Nach meinem Wissenstand gibt es bei uns im Kindergarten so eine Regelung nicht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da liegt sie nun....

Das hört sich doch schon gut an und ich drücke die Daumen das es weiter bergauf geht :knuutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Da liegt sie nun....

Also,

ich habe grad mal im Kiga angerufen - hier reicht der Persilschein vom KiA, auch nach Magen-Darm-Infekt :jaja:.
Wird aber wohl von jeder Einrichtung anders gehandhabt :roll:. Und je nachdem wie es wohl auch im gesamten Stadtgebiet aussieht - wenn die Noro/Rotafälle zunehmen - dann gibt es neue Regelungen vom Gesundheitsamt.

Grundsätzlich finde ich es aber völlig okay, dass der KiA hier sein Okay geben muss - ich kenne Eltern, die schicken ihr Kind nach solch einer Nacht ohne ein Wörtchen in den Kiga :bruddel:.

Heute früh blieben 1/3 Toast und Apfelschorle bisher drin :prima: und das ohne Vomex. Tee ging gar nicht - die Maus kann schon wieder mit dem Papa diskutieren :nix:.

Danke an alle :bussi:!
 

Coro

Space Ranger
AW: Da liegt sie nun....

Das freut mich riesig für euch, hoffentlich bleibt es so! :prima:

Wir denken weiter an euch und grüßen mittlerweile selbst aus dem Krankenlager (Verdacht auf Gehirnerschütterung :nix:)!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Coro

Space Ranger
AW: Da liegt sie nun....

Sie ist rückwärts vom Gartenmäuerchen auf den Asphalt gefallen, etwa aus einem halben Meter Höhe, mit dem Kopf voraus. Sie schläft gerade noch, wir müssen immer den Muskeltonus überprüfen und mit großer Wahrscheinlichkeit heute nachmittag nochmal in die Klinik. :heul:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Finele

Fitznase
AW: Da liegt sie nun....

:entsetzt:
Himmel, was macht die Maus denn :ochne:????

Wann ist denn das passiert :( - Ihr wart also schon einmal in der Kinderklinik deswegen? Reicht ja nicht, dass Ihr so schon oft dort sein müsst :rolleyes:.

Och Mensch, ich drücke ganz dolle die Daumen, dass nix ist :-?.

Gib´ mal Bescheid und drücke sie ganz fest von uns :bussi:.

:tröst: Wencke
 
Oben