Da liegt sie nun....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 13. Februar 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    ... wie ein Häufel Elend auf dem Sofa, meine kleine Motte :(.

    Nachdem sie die Nacht quasi durchgebrochen hat, ist sie entsprechend fertig. Nun hat uns dieser MD-Virus auch erwischt, war ja nur eine Frage der Zeit :ochne:.
    Bis jetzt hat sie noch nicht wieder gebrochen und trinkt schluckweise Fencheltee, obwohl sie den eigentlich nicht mag. Ein paar Salzstängelchen sind auch schon drin geblieben :prima:.

    So, nun bete ich ich, dass das nicht ein Rückfall der obstruktiven Bronchitis bedeutet (wo wir eigentlich überm Berg waren) - das hatten wir bisher jedes Mal in der Paarung mit Magen-Darm-Infekt und jedes Mal endete es im Krankenhaus :dagegen:.
    Außerdem hoffe ich, dass es Nele nicht auch noch erwischt, die ab heute ihre letzten Ferientage bei ihrem Freund genießt :roll:.

    Ich schmeiß noch ne Waschmaschine an :nix: und verkrümel mich mit aufs Sofa :schnarch:.

    :winke:
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Da liegt sie nun....

    Och ne,

    die arme Maus!

    Hoffentlich erholt sie sich schnell und es kommt nicht noch mehr dazu!

    Gute Besserung!
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Da liegt sie nun....

    Wünsche gute Besserung und vor allem viel Kraft!!!!!!!!!!!

    LG Uta
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Da liegt sie nun....

    Och neeee, mönsch die arme Maus :tröst:
    Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser und das die Bronchien sich nicht verschlechtern :prima:

    Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager
    :bussi:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da liegt sie nun....

    Oh weh die arme kleine Maus :tröst:

    Gute Besserung :herz:

    lg
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Da liegt sie nun....

    Ihr auch?

    Auch euch Gute Besserung!
     
  7. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Da liegt sie nun....

    Wünsch der armen Maus ne schnelle gute Besserung und dir viel Kraft für diese Zeit!!

    Wir hüpfen hier auch gerade von einer Krankheit zur nächsten.
     
  8. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Da liegt sie nun....

    Die arme Kleine :tröst:,

    wünsche gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder weg geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...