Da liegt sie nun....

Finele

Fitznase
... wie ein Häufel Elend auf dem Sofa, meine kleine Motte :(.

Nachdem sie die Nacht quasi durchgebrochen hat, ist sie entsprechend fertig. Nun hat uns dieser MD-Virus auch erwischt, war ja nur eine Frage der Zeit :ochne:.
Bis jetzt hat sie noch nicht wieder gebrochen und trinkt schluckweise Fencheltee, obwohl sie den eigentlich nicht mag. Ein paar Salzstängelchen sind auch schon drin geblieben :prima:.

So, nun bete ich ich, dass das nicht ein Rückfall der obstruktiven Bronchitis bedeutet (wo wir eigentlich überm Berg waren) - das hatten wir bisher jedes Mal in der Paarung mit Magen-Darm-Infekt und jedes Mal endete es im Krankenhaus :dagegen:.
Außerdem hoffe ich, dass es Nele nicht auch noch erwischt, die ab heute ihre letzten Ferientage bei ihrem Freund genießt :roll:.

Ich schmeiß noch ne Waschmaschine an :nix: und verkrümel mich mit aufs Sofa :schnarch:.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Da liegt sie nun....

Och ne,

die arme Maus!

Hoffentlich erholt sie sich schnell und es kommt nicht noch mehr dazu!

Gute Besserung!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da liegt sie nun....

Och neeee, mönsch die arme Maus :tröst:
Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser und das die Bronchien sich nicht verschlechtern :prima:

Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager
:bussi:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Da liegt sie nun....

Wünsch der armen Maus ne schnelle gute Besserung und dir viel Kraft für diese Zeit!!

Wir hüpfen hier auch gerade von einer Krankheit zur nächsten.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Da liegt sie nun....

Die arme Kleine :tröst:,

wünsche gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder weg geht.
 
Oben