Haustiere Da lässt man einmal die Haustür auf....

Dinchen

Invisible Girl
und schon hat man fremden Katzenbesuch aus der Nachbarschaft, wie man sieht hat er sich sehr wohlgefühlt, nachdem er jeden einzelnen Raum genauer unter die Luppe genommen hat :)

Nach knapp 2 std kuscheln und spielen, mussten wir ihn dann leider rauslocken, er wollte gar nicht mehr weg...

Mein Freund kann ruhig öfters die Tür auf lassen... :hahaha:
 

Anhänge

  • SAM_0676.jpg
    SAM_0676.jpg
    41 KB · Aufrufe: 83
  • SAM_0666.jpg
    SAM_0666.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 78
  • SAM_0667.jpg
    SAM_0667.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 79

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Da lässt man einmal die Haustür auf....

Boah das ist ja ein Hübscher!:herzig:

Toll wenn man so einen flauschigen Besucher bekommt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da lässt man einmal die Haustür auf....

Ui so ein hübscher!

Kuck mal ich hab ein Gegenstück mit schwarzem Fleck aufer Nase :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Da lässt man einmal die Haustür auf....

Ohja das ist er, aber im Sommer war er gar nicht flauschig, da war er noch klein und böse, hat unter anderem gerne mal ins Gesicht gekratzt, da lief er nämlich schon hier im Garten rum, und jeder hatte "angst" vor ihm.

Hat gedauert bis wir ihn wieder erkannt haben, aber er hat sich echt gebessert, er hat zwar noch den Schalk im Nacken aber er war echt kuschelig.

Der kann gerne wieder kommen.

Ui Casi der ist aber auch sehr hübsch :)
 
Oben