Da lässt man einmal die Haustür auf....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dinchen, 12. Januar 2011.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    und schon hat man fremden Katzenbesuch aus der Nachbarschaft, wie man sieht hat er sich sehr wohlgefühlt, nachdem er jeden einzelnen Raum genauer unter die Luppe genommen hat :)

    Nach knapp 2 std kuscheln und spielen, mussten wir ihn dann leider rauslocken, er wollte gar nicht mehr weg...

    Mein Freund kann ruhig öfters die Tür auf lassen... :hahaha:
     

    Anhänge:

  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Da lässt man einmal die Haustür auf....

    Boah das ist ja ein Hübscher!:herzig:

    Toll wenn man so einen flauschigen Besucher bekommt.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Da lässt man einmal die Haustür auf....

    Ui so ein hübscher!

    Kuck mal ich hab ein Gegenstück mit schwarzem Fleck aufer Nase :mrgreen:
     
    #3 Casi, 12. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Da lässt man einmal die Haustür auf....

    Ohja das ist er, aber im Sommer war er gar nicht flauschig, da war er noch klein und böse, hat unter anderem gerne mal ins Gesicht gekratzt, da lief er nämlich schon hier im Garten rum, und jeder hatte "angst" vor ihm.

    Hat gedauert bis wir ihn wieder erkannt haben, aber er hat sich echt gebessert, er hat zwar noch den Schalk im Nacken aber er war echt kuschelig.

    Der kann gerne wieder kommen.

    Ui Casi der ist aber auch sehr hübsch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...