Da krisch isch nen Kloß im Hals

Reni

die heisse Ohren macht
........wenn ich meine kleine süße Maus in ihrem Bettchen sitzen seh, wie sie versucht die Schleifen vom Nestchen aufzuziehen, nebenbei läuft Nena´s Apfelhaus, und ganz vertieft ist.Und wenn sie mich dann bemerkt, strahlt und lacht sie über das ganze Gesicht! Boah das macht mich so glücklich da krieg ich nicht nur nen Kloss im Hals sondern auch Pipi inne Augen.

EPddWnb.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Doreen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Da krisch isch nen Kloß im Hals

moin reni,

so momente kenn ich. da geht einem als mutter das herz auf :)

dir aucheinen schönen tag!
 

Nats

Jupheidi
AW: Da krisch isch nen Kloß im Hals

Süß , nicht wahr?

Nike ist immer sehr gut drauf, wenn sie wach wird und wenn ich dann leise die Tür vom KiZi öffne und sie das nicht mitbekommt, dann könnte ich sie stundenlang beobachten...Wenn sie mitbekommt, das ich sie beobachte ist der Spuk vorbei und sie lacht und will aus dem Bettchen...;-)

LG
 
Oben