Da krisch isch nen Kloß im Hals

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 7. März 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    ........wenn ich meine kleine süße Maus in ihrem Bettchen sitzen seh, wie sie versucht die Schleifen vom Nestchen aufzuziehen, nebenbei läuft Nena´s Apfelhaus, und ganz vertieft ist.Und wenn sie mich dann bemerkt, strahlt und lacht sie über das ganze Gesicht! Boah das macht mich so glücklich da krieg ich nicht nur nen Kloss im Hals sondern auch Pipi inne Augen.

    EPddWnb.

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
    Doreen
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Da krisch isch nen Kloß im Hals

    moin reni,

    so momente kenn ich. da geht einem als mutter das herz auf :)

    dir aucheinen schönen tag!
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da krisch isch nen Kloß im Hals

    Süß , nicht wahr?

    Nike ist immer sehr gut drauf, wenn sie wach wird und wenn ich dann leise die Tür vom KiZi öffne und sie das nicht mitbekommt, dann könnte ich sie stundenlang beobachten...Wenn sie mitbekommt, das ich sie beobachte ist der Spuk vorbei und sie lacht und will aus dem Bettchen...;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...