Da kriegste doch die Bosheit!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 9. Oktober 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Nun hab ich doch endlich ein Skript eingerichtet, das mir jeden Abend beim Ausschalten des Rechners inkrementell meine Daten auf eine externe Platte sichert.
    Und nun ratet, welche Platte gestern Abend abgeraucht ist?

    Da kriegste doch die Bosheit in Tüten!

    grummelnd,
    Salat
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Da kriegste doch die Bosheit!

    Oh je :-(
    Hauptsache der rechner bleibt jetzt stabil ;-)
    Du hast es im Moment aber auch wieder gepachtet, oder?
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Da kriegste doch die Bosheit!

    Dem Rechner geht's gut, danke. Es ist die Sicherungsplatte, die es zerhauen hat, war wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich leg die Sicherung einfach auf ne andere Platte, aber ärgern tut es mich einfach grundsätzlich.

    Salat
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Da kriegste doch die Bosheit!

    Das hatte ich wohl verstanden ;-) Deswegen meinte ich ja, dass der rechner jetzt stabil bleiben soll, damit nicht original und Sicherung dahin sind ;-)

    Gut, wenn du noch ne andere Platte hat! Und das es dich ärgert, kann ich sehr gut verstehen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...