Da kriegste doch die Bosheit!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nun hab ich doch endlich ein Skript eingerichtet, das mir jeden Abend beim Ausschalten des Rechners inkrementell meine Daten auf eine externe Platte sichert.
Und nun ratet, welche Platte gestern Abend abgeraucht ist?

Da kriegste doch die Bosheit in Tüten!

grummelnd,
Salat
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Da kriegste doch die Bosheit!

Oh je :-(
Hauptsache der rechner bleibt jetzt stabil ;-)
Du hast es im Moment aber auch wieder gepachtet, oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da kriegste doch die Bosheit!

Dem Rechner geht's gut, danke. Es ist die Sicherungsplatte, die es zerhauen hat, war wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich leg die Sicherung einfach auf ne andere Platte, aber ärgern tut es mich einfach grundsätzlich.

Salat
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Da kriegste doch die Bosheit!

Das hatte ich wohl verstanden ;-) Deswegen meinte ich ja, dass der rechner jetzt stabil bleiben soll, damit nicht original und Sicherung dahin sind ;-)

Gut, wenn du noch ne andere Platte hat! Und das es dich ärgert, kann ich sehr gut verstehen :jaja:
 
Oben