Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 1. Mai 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ist grad mal 4 Wochen alt:achtung: .....und wird später mal....,ihr werdet es nicht glauben:p .....
    Eier legen:crazy: .

    Das kommt dabei raus,wenn ich mit meinem Männe eine Spazierfahrt mache;) .
    Da fahren wir so durch die Gegend,da meint Uli so nebenbei,er hätte sich aus der Sonntagszeitung eine Adresse rausgeschnitten,von jemandem der Masthühner hat.:hä: .
    Da könnten wir doch mal vorbeifahren:rolleyes: ,na ja,haben wir dann auch gemacht:) .
    Und dort angekommen zeigte uns der gute Mann,was er so alles an Viehzeug hat:,Kaninchen,Tauben,Hühner.
    Und wie ich so dastehe,und mir alles betrachte:rolleyes: ,da macht es sich doch etwas kleines braunes auf meinen Füßen bequem:umfall: .
    Erst hab ich mich erschrocken:ochne: ,aber dann sah ich mir das niedliche Ding genauer an:bravo: ,eine kleine Henne,die ging einfach nicht mehr von mir runter:hahaha:.Da meinte der Mann,die schenke ich Ihnen,die hat sie wohl ins Herz geschlossen:bravo: .
    Ja und so hab ich nun `ne kleine braune Henne hier daheim,wofür ich mir noch einen Namen überlegen muß.
    Die kommt nämlich vorerst nicht zu den großen,nein....das ist meine Haus - und - Hofhenne :heilisch: .

    LG petra91:winke:

    Mal hochschubsen muß

    Heute morgen wollte ich mein Hühnchen ins freie setzten,da lag es tot im Käfig:entsetzt: :cry: :heul: ,mein Mann meinte dann eben,dann war es bestimmt nicht gesund:ochne: ,haben es eben im Garten beigesetzt,

    traurige Grüße :( petra91[​IMG]

    und das war sie meine kleine Henne.
     
    #1 petra91, 1. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

    *lolweg*

    hat se schon einen namen? sag mal, die mästest du nu aber nicht um sie zu schlachten, oder?
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

    Einen Namen hat sie noch nicht,muß ich mir noch überlegen.
    Und nein..........die wird nicht gemästet,ist oder wird doch ein Huhn das Eier legt;) .

    LG petra91:winke:
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

    wie niedlich ;-) sei froh, dass ihr keine krokodilsfarm besucht habt.

    wir hatten bis vor ein paar jahren auch noch hühner, gänse, kaninchen nen hund und´n kolkraben.

    gezz ham wir nur noch´ n angebliches minibauchschwein, dass zu einem ausgewachsenem rieseneber mutiert ist und nur milchbrötchen frisst *g*

    vielleicht mach ich mal´n foto von ihm. siggi heisst er.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

    Wie cool ist das denn!? Ein Huhn! :hahaha:
    Ganz doofe Stadtkindfrage jetzt mal: Legen die auch ohne Hähne Eier? :oops:

    :winke:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

    @tulpinchen

    :weglach: Hast du deinen Eisprung nur, wenn du einen Mann hast? :weglach:

    (Sorry, aber für mich, als Landei, war das jetzt der Brüller :winke: )
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

    Nee, aber ich leg ja auch kein Ei...meins springt ja nur. :achwiegu: :mrgreen:

    :winke:
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Da krieg ich doch heute was geschenkt.....,das hat 2 Beine....

    :crazy: ich lach mich grad hier weg,Katja...einfach herzerfrischend:hahaha: ,
    Natürlich legen die Eier ohne Hahn:) ,wenn ein Hahn dabei wär werden die Eier befruchtet:bravo: ,und es wird gebrütet und dann kommen aus den Eiern kleine Kücken,anstatt Frühstücksei:heilisch:

    LG petra91:winke:

    (auf jeden Fall denk ich ,das es so ist):rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...