Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

happyfrolic

Erklärbär
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Herzlichen Glückwünsch zum Titel :blumen: Manchmal geht das schneller, als man denkt :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Schöner Titel! Und schön, dass du wieder da bist! :bussi:

Wie war der Urlaub??

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Wow Süße!! Herzlichen Glückwunsch zumTitel!! Der ist aber auch passend!!!:bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Na, ich darf ja gar nix sagen. Auf dem Heimweg sind wir an Schildern vorbeigefahren, auf denen Wiesbaden stand (69km) und mein schlechtes Gewissen hat sich gleich gemeldet :oops:
*ebenfallsAschestreu*

:knuutsch:

Hehe, aber 70km sind für einen "kleinen Abstecher" auch noch eine ganze Menge....
Aber, irgendwann lernen sich unsere Fast-Zwillinge (und wir !) schon kennen (und erklären uns vermutlich für völlig durchgeknallt *hihi*).
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und schön, dass ihr wieder da seid!!!!

Missed you! :jaja:

:bussi: :knuutsch:

Anni
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Ei, ist der aber chick! Gllückwunsch!!! :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Hehe, aber 70km sind für einen "kleinen Abstecher" auch noch eine ganze Menge....
Aber, irgendwann lernen sich unsere Fast-Zwillinge (und wir !) schon kennen (und erklären uns vermutlich für völlig durchgeknallt *hihi*).

Durchgeknallt?? Wir?? Wir doch nicht !! :heilisch:
:knuutsch:

Annika, ich dich auch :bussi: Wie gehts dir denn?

Karin, Urlaub war schön, ich versuche noch einen Fred mit Fotos zu schreiben :umfall:

Nats :bussi:
 
Oben