Da könnte ich mich gerade reinlegen...

lausemaus

on the rocks
20160610_132834.jpg
 

lausemaus

on the rocks
So, und jetzt bekomme ich keinen Text mehr rein :haha:. Das ist soooo lecker, könnte ich gerade zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verdrücken. Und geht so einfach und schnell.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich nehme das ganze dann bitte einmal ohne Spargel und Tomaten :haha:
Dafür mampfe ich hier grad die weltbeste Ananas ever! War heute im gestern neu eröffneten Edeka hier im Ort, und da gab es die zum probieren. Ich hätte dem Mann fast den Stand leergefuttert (angesichts meines Babybauchs war er sehr verständig und humorvoll). Musste mir davon gleich ne große Schüssel mitnehmen, die ist echt sooooooo gut!
 

lausemaus

on the rocks
Hm lecker Ananas, die würde ich jetzt zur Nachspeise auch nehmen :). Du magst keinen Spargel und keine Tomaten? Oh, da verpasst du was. Ich glaub, ich kaufe gleich noch ein Kilo Spargel ein.
 

lausemaus

on the rocks
Petra, das ist total simpel, einfach grünen Spargel in mundgerechte Stücke schneiden und in Oliven bissfest dünsten (so gute 10 Minuten). Mit Salz und Pfeffer würzen (ich nehme immer Kräutersalz). Die letzten 2 Minuten halbierte Kirschtomaten dazu. Und dann noch Fetakäsewürfel drunter mischen (ich nehme die von Aldi, mit Basilikum und Tomate). Fertig. Gesund, kalorienarm und es hat mich echt satt gemacht.
 

Petri

Miss Marple
Aaahhhh, das ist ein warmes Essen? Sah aus wie Salat. Ich ess total gerne Fetakäse :)
Danke für's Rezept.
 
Oben