Da könnte ich mich gerade reinlegen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lausemaus, 10. Juni 2016.

  1. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    So, und jetzt bekomme ich keinen Text mehr rein :haha:. Das ist soooo lecker, könnte ich gerade zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verdrücken. Und geht so einfach und schnell.
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ich nehme das ganze dann bitte einmal ohne Spargel und Tomaten :haha:
    Dafür mampfe ich hier grad die weltbeste Ananas ever! War heute im gestern neu eröffneten Edeka hier im Ort, und da gab es die zum probieren. Ich hätte dem Mann fast den Stand leergefuttert (angesichts meines Babybauchs war er sehr verständig und humorvoll). Musste mir davon gleich ne große Schüssel mitnehmen, die ist echt sooooooo gut!
     
    Mischa gefällt das.
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    Hm lecker Ananas, die würde ich jetzt zur Nachspeise auch nehmen :). Du magst keinen Spargel und keine Tomaten? Oh, da verpasst du was. Ich glaub, ich kaufe gleich noch ein Kilo Spargel ein.
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lecker, lecker, lecker :sabber: Schreibst Du das Rezept mal auf?
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ich esse Spargel, aber nur den weißen.
     
  7. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    Petra, das ist total simpel, einfach grünen Spargel in mundgerechte Stücke schneiden und in Oliven bissfest dünsten (so gute 10 Minuten). Mit Salz und Pfeffer würzen (ich nehme immer Kräutersalz). Die letzten 2 Minuten halbierte Kirschtomaten dazu. Und dann noch Fetakäsewürfel drunter mischen (ich nehme die von Aldi, mit Basilikum und Tomate). Fertig. Gesund, kalorienarm und es hat mich echt satt gemacht.
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aaahhhh, das ist ein warmes Essen? Sah aus wie Salat. Ich ess total gerne Fetakäse :)
    Danke für's Rezept.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...