"Da ist was falsch ...!"

nici

keiner Titel
Wir waren heute auf der Hochzeit von Luca's Lieblingserzieherin. Er war sooo aufgeregt und so sensibel, hat richtig geweint und wollte nicht mal gratulieren, aber danach hat er geweint, weil er es nicht getan hat. Der ganz normale Wahnsinn eben mit meinem derzeitigen, scheinbar von Hormonen gebeutelten Kind.

Nachgang zur Trauung.

"Mami, T. war sooo schön."
"Ja, das fand ich auch und so ein schönes Kleid hat sie angehabt."
Pause
"Mama, da war was falsch!"
8O
"Das Kleid war zu lang! Wenn jemand das nicht sieht und drauf tritt und T. läuft weiter, dann geht das Kleid kaputt."

Es folgt eine Erklärung meinerseits, dass Hochzeitskleider oft viel zu lang sind und man das Schleppe nennt ...

:-D

Schönen Abend
Nici
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Da ist was falsch ...!"

Hey, das ist ja niedlich bedacht von ihm.. er scheint sie wirklich sehr sehr gern zu haben das er sich solch Gedanken macht.

lächelnden Gruß

.
 

Fioflo

Herzilein
AW: "Da ist was falsch ...!"

Luca ist ja echt zum Knutschen :herz:! :hahaha: Klasse, "Mama, da is was falsch..."
Und Dein neues Avatar mit ihm zuckersüß.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

nici

keiner Titel
AW: "Da ist was falsch ...!"

Danke, Bianca.

Manchmal könnt ich ihn echt kaputt drücken vor lauter Liebe :herz: ... mein fürsorgliches, pragmatisches Kind.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: "Da ist was falsch ...!"

achje, ist das süß...

m015.gif
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Da ist was falsch ...!"

Wie niedlich!
Luca ist soo süß!

Und auf dem Avatar :umfall:
Das ist einfach göttlich!!!!!!!!!
Hab ich schon so oft bewundert und wollte was dazu schreiben!

Wobei er da ganz anders aussieht als sonst auf Bilder.... was nicht heisst, dass er sonst nicht... hach, Du verstehst schon! ;o)))

:bussi:
 
Oben