Da ist uns doch glatt der Marvin von Streichelzoo durch die Lappen gerutscht!!!

Corinna

Forenomi
Der junge Mann ist seit dem 17.10. nun schon ELF Jahre jung und keiner hat gratuliert, weil die Kindersegen so´n Sieb im Kopp hat! :oops:


Lieber Marvin,

nachträglich zum Geburtstag von uns allen hier noch alles, alles Liebe!
Ich hoffe, deine Party wird der Knaller (kann er bei den Eltern eigentlich nur werden! :hahaha: ) und du wirst eine Menge Spaß haben!!!

:happybirthday: :torte: :happybirthday:



Ganz viele Grüße und Knutscher von der grünen Insel,

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Da ist uns doch glatt der Marvin von Streichelzoo durch die Lappen gerutscht!!!

Dann gratulier ich mal schnell mit :winke:

Alles Liebe nachträglich, lieber Marvin

:m: :a: :r: :v: :i: :n:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Da ist uns doch glatt der Marvin von Streichelzoo durch die Lappen gerutscht!!!

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb von euch



:knutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da ist uns doch glatt der Marvin von Streichelzoo durch die Lappen gerutscht!!!

:bruddel:

Du Siebhirn - hättest mich doch auch daran erinnern können!

:???: Oder waren etwa wir der Grund? :oops:

Auf alle Fälle wünsche ich ihm auch alles, alles Gute! Birgit, drück ihn feste von mir!


Gleichfalls Siebhirngrüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Da ist uns doch glatt der Marvin von Streichelzoo durch die Lappen gerutscht!!!

Auch von uns Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY

:torte:
 
Oben