Da ist mir ja was passiert...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ich-bin-mama, 20. Februar 2008.

  1. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    :winke:

    hab vor ca. 3 Wochen Schuhe für Lena gekauft.

    Und heute nachmittag will ich ihr die anziehen und irgendwie sehen die komisch aus :hä: Der eine ist etwas länger als der andere. Dann guck ich auf die Größen: 25 und 27! :entsetzt:

    Das ist mir vorher echt nicht aufgefallen... :oops: Lena hatte die höchstens 4x an.

    Auf dem Karton stand zwar 27, aber das hatte mich nicht weiter irritiert. Jetzt ist es ja klar... Wir haben im Laden beide Schuhe in 25 anprobiert.

    Tja, nun werd ich morgen in den Laden hinfahren und hoffe, dass sie mir die richtige Größe geben. Hab leider den Bon nicht mehr, aber den Karton. Mal sehen, ob das klappt. Aber was soll ich mit 2 verschiedenen Größen???
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da ist mir ja was passiert...

    :winke:

    Na das is ja ein Ding.

    Wenn ich Schuhe kauf, haben die Verkäuferinnen an der Kasse bisher IMMER nochmal auf die Schuhe geschaut ob es zweimal die gleiche Größe ist.

    Und gleich zwei Nummern .... :umfall:

    Konnte sie darin überhaupt laufen? :hahaha:

    Ich hab Fabian schon mal die Schuhe verkehrt rum angezogen und er lief so komisch. Bis ich es dann endlich merkte ... :oops:

    Bin gespannt ob du die problemlos umgetauscht bekommst.
     
  3. AW: Da ist mir ja was passiert...

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Umtausch. Wir mussten mal Schuhe umtauschen die kleiner ausgefallen sind, als die angegebene Grösse. Wir hatten Glück, dass wir die reklamieren konnten
     
  4. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Da ist mir ja was passiert...

    Einmal sah es schon etwas komisch aus, als wenn sie da rausrutscht. Hab mir aber nix dabei gedacht.

    Die hat an der Kasse ja nochmal geguckt und die Etiketten abgemacht und dann die Schuhe in den Karton getan - komisch, dass es ihr nicht aufgefallen ist...
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Da ist mir ja was passiert...

    Glaub schon, daß die das Paar auch ohne Bon umtauschen. Immerhin müssen die ja auch ein Unpaar da rumstehen haben.

    toitoitoi!
    :winke:
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Da ist mir ja was passiert...

    Ich hab heute erst wieder Schuhe gekauft. Die Verkäuferin hat die Nummern verglichen.
    Hoffentlich tauschen die die Schuhe um.


    LG Heike
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Da ist mir ja was passiert...

    :winke:

    :???: Hm, vielleicht hast du die irgendwo anders (Kiga oder Spielgruppe) vertauscht und noch ein Mädel hat jetzt 2 unterschiedliche? :???:
     
  8. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Da ist mir ja was passiert...

    Nee, das schließ ich mal aus. :-?
    Im Kiga hat sie die noch nie angehabt, da hat sie andere Schuhe. Und die in der Spielgruppe haben auch andere Schuhe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...