Da ist die Erholung schon weg bevor der Urlaub beginnt...

321Mary

Gehört zum Inventar
Ne, ist zwar über Fewo-direkt gebucht aber Bewertungen gab es keine. Die Bescheinigung von der Versicherung hab ich bekommen und geschickt aber die ist natürlich auf deutsch. Prompt kam keine zwei Minuten später die Nachricht ob die Versicherung das Dokument nicht auf englisch oder französisch ausstellen kann. Ne klar und Sternenstaub pupsende Einhörner liefern die auch....- mein Mann tobt hier auch schon aber stornieren geht jetzt eben auch nicht mehr. Wenn es ginge würde ich das machen ....
Über FeWo direkt haben wir auch mal gebucht. War zwar nicht so kompliziert wie bei Dir, aber alles ganz anders als angepriesen. Hoffe dass ab jetzt alles gut klappt bei euch.
 

Nemo

nah am See
Enna, so ein Einhorn hätt ich dann auch gern, ist aber wohl im Versicherungsumfang nicht enthalten :)

Mary, wir haben schon etliche Male über Fewo-direkt gebucht und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Das lief immer reibungslos und war auch immer so wie auf den Bildern dargestellt. Aber diese Agentur treibt mich zum Wahnsinn. So schön kann die Wohnung gar nicht sein, dass sie dieses Theater wieder gut macht...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Puh, klingt unentspannt:kopfschüttel:
Da bin ich ja einmal mehr froh über unseren Wohnwagen, da müssen wir nur ankuppeln und losfahren:bravo:

Dann wünsche ich euch nach den ganzen Strapazen einen umso entspannteren Urlaub:cool:
 

ElliS

Shopping Queen
Nee, ne?!? So ein Sch***...ich hoffe, der Urlaub wird netter und das Bier ist kaltgestellt!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ich habe noch nie! !!von irgendeinem Mietobjekt eine versicherungspolice vorlegen müssen.
Wir haben gerade in egmont gebucht. ..Anzahlung 50%und Vertrag unterschrieben zurück. 1 Seite Hausregeln und Vertrag fertig.
 

Nemo

nah am See
@Fabienes Mama: also es gibt eine Liste was man auf jeden Fall putzen muss, selbst wenn man die Endreinigung gebucht hat. Und dann eine zweite Liste was man putzen muss, wenn man die Endreinigung nicht gebucht hat. Der Unterschied lag lediglich im Klo und Dusche putzen, deshalb hab ich mir die Endreinigung gespart...muss nun aber eine Kaution hinterlegen für den Fall das wir abhauen ohne geputzt zu haben...

Lucie: wir auch noch nicht und wir haben schon etliche Ferienhäuser gebucht, auch in Frankreich

Sabina: die erste Woche sind wir ja in der Burg und da war es völlig unkompliziert. Buchen und bezahlen hat nicht mehr als 5 Minuten gedauert. Das ist dann ja die Woche mit unseren Freunden, die mit Sicherheit zuverlässig das Bier kaltstellen...Die zweite Woche am Meer ist die Problemunterkunft.

Ich hab jetzt angeboten das Dokument selbst auf englisch zu übersetzen (sie wollten es ja in englisch oder französisch). Bin ja mal gespannt ob sie jetzt auf einen offiziellen Übersetzer bestehen...
 
Oben