Da ihr ja so gern Fotos guckt...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da ihr ja so gern Fotos guckt...

Oooh Heike, schwanger sein steht Dir soooo gut :herz: ! Und das Badewannen-Bauch-Bild ist einfach wundertoll !

:bussi: und alles Gute für Dich !
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Da ihr ja so gern Fotos guckt...

Oooh Heike, schwanger sein steht Dir soooo gut :herz: ! Und das Badewannen-Bauch-Bild ist einfach wundertoll !

:bussi: und alles Gute für Dich !

Danke :oops:
Trotzdem wird kein weiteres mehr angesetzt :ochne: dieses Mäuschen hat sich ja auch schon ohne Bescheid zu sagen da eingeschlichen... :umfall: :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Da ihr ja so gern Fotos guckt...

Wunderschön :jaja:
Vor allem das Badewannenbild :herzig:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Da ihr ja so gern Fotos guckt...

Bei dem Wannenbild braucht man aber schon etwas Geduld, bis da ein paar brauchbare Bilder dabei sind, selbst mit digitaler Spiegelreflex :rolleyes:, weil man die Lichtverhältnisse, damit man dann auch was drauf sieht, gut ausjustieren muss. D.h. lange Belichtungszeiten und dementsprechend muss man so lange echt still halten :umfall::hahaha:

@SteffiB.: Ja, der ist von H+M. Wollte ihn eigentlich noch in 'ner anderen Farbe, aber die waren in meiner Größe leider alle ausverkauft...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da ihr ja so gern Fotos guckt...

Bei dem Wannenbild braucht man aber schon etwas Geduld, bis da ein paar brauchbare Bilder dabei sind, selbst mit digitaler Spiegelreflex :rolleyes:, weil man die Lichtverhältnisse, damit man dann auch was drauf sieht, gut ausjustieren muss. D.h. lange Belichtungszeiten und dementsprechend muss man so lange echt still halten :umfall::hahaha:

@SteffiB.: Ja, der ist von H+M. Wollte ihn eigentlich noch in 'ner anderen Farbe, aber die waren in meiner Größe leider alle ausverkauft...

Wie wär es mit Stativ ;-) ??

Aber es sieht so aus als wär eure Wanne nicht tief... ich meine unsere ist tiefer... dann wird das so nicht gehn.

Und das Oberteil hab ich so ähnlich... auch H&M :cool:

lg
 
Oben