Da ihr gerade für Cecafu so schön dichtet...

mone

Kamikazemuddern
...vielleicht könnt ihr mir auch helfen ??

Ich brauche zwar keinen Liedtext, aber einen schönen Spruch...muss sich noch nichtmals reimen (wäre aber schon schön... ;) )

In zwei Wochen heiratet eine meiner besten Freundinnen und diese habe ich schon jetzt zur Patentante meiner Bauchmaus auserkoren... :jaja:

Sie selber und ihr Mann wünschen sich zur Hochzeit Geld, und jetzt habe ich geplant, ein Ultraschallbild mit dazuzulegen und dann irgendwie einen Spruch, das Geld alleine mir zu wenig wäre...
Ich kanns ja nichtmals so ausdrücken, aber ihr versteht, was ich sagen will, oder ?? :umfall:

Aber wie verpackt man das in schöne Worte ??

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Da ihr gerade für Cecafu so schön dichtet...

Liebe..., lieber...

leider bin ich noch zu klein um Euch persönlich gratulieren zu können. Deshalb habe ich meine Mama gefragt, ob sie Euch nicht ein Bild von mir schenken kann, damit ihr schon mal wißt, wie ich aussehe. Das Geld hat Mama von sich aus dazu gelegt. sie hat mir erzählt dass ihr Euch damit einen Wunsch erfüllen möchtet. Ich wünsche Euch eine schöne Feier und ich freue mich schon sehr darauf von meiner Patentante verwöhnt zu werden.

Euer/Eure...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ihr gerade für Cecafu so schön dichtet...

*schnief

silvia, auf die idee wäre ich gar nicht gekommen....

soooooooooooooooooo schön :herz:

danke dir :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Da ihr gerade für Cecafu so schön dichtet...

.
Sie selber und ihr Mann wünschen sich zur Hochzeit Geld, und jetzt habe ich geplant, ein Ultraschallbild mit dazuzulegen und dann irgendwie einen Spruch, das Geld alleine mir zu wenig wäre...

:hahaha: Weiss sie ueberhaupt schon von ihrem Glueck? :hahaha:

Oder soll die Frage da quasi mit rein gebastelt werden??
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ihr gerade für Cecafu so schön dichtet...

ich hatte sie eigentlich damals schon bei neo gefragt, aber da wir uns nach einem wirklich zu doofen streit aus den augen verloren hatten (bin ja dann nach koblenz gezogen), hatte ich mich für eine andere patentante entschieden :oops:

ist jetzt sozusagen auch eine kleine wiedergutmachung :hahaha:

aber stimmt schon, irgendwie sollte da eine frage mit reingebastelt werden...sie weiss ja nichtmals, das ich schwanger bin...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ihr gerade für Cecafu so schön dichtet...

ähmmm...
mal ne andere frage, die mir gerade durch den kopf geht...
sollte ich das nicht lieber unabhängig von der hochzeit machen ?
ich überleg gerade, ob ich ihr sonst an IHREM tag die show stehle...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Da ihr gerade für Cecafu so schön dichtet...

ähmmm...
mal ne andere frage, die mir gerade durch den kopf geht...
sollte ich das nicht lieber unabhängig von der hochzeit machen ?
ich überleg gerade, ob ich ihr sonst an IHREM tag die show stehle...


:winke:

Die Show stehlen glaube ich nicht, denn wahrscheinlich macht sie die Geschenke/Umschläge doch eh' nicht an dem Hochzeitstag auf, oder?

Und die Idee von Silvia finde ich super!
 
Oben