Da ich gerade Langeweile habe...........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 28. November 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .........erzähle ich Euch jetzt einfach mal von meiner Ohr-OP von vor knapp 2 Wochen.

    Also, am Dienstag, den 15.11.05 musste ich zum "einchecken" ins Krankenhaus ! Nachdem ich die Stundenlagen Voruntersuchungen hinter mich gebracht hatte, bekam ich dann mein Zimmer zugeteilt. Meine Zimmernachbarin, eine Nasen-OP, würde nur noch bis Tags drauf bleiben. Also, nur kurz vorgestellt, gut war ! Am Mittwoch morgen war dann mein Termin. Gegen 7.00 Uhr bekam ich meine Schei**-egal-Tablette, gleichzeitig eine neue Zimmernachbarin. Eine Frau, etwas älter als ich, mit Krebs in einer der Lyphdrüsen und einer Rachenmandel, die bereits Metastasen gebildet hatte. Irgendwann wirkte meine Tablette und ich wurde in den OP geschoben. Das Loch im Trommelfell wurde geschlossen und einen Teil des Gehörknochens musste entfernt werden, da dieser bereits stark veitert war. Die Gefahr, dass sich auch hier, wie im linken Ohr, der Knochenfrass bildet, war einfach zu gross, so dass sie entfernen MUSSTEN.

    Der Anästhesist war ein echter Witzbold, aber ehe er anfangen konnte, sein Solo-Auftritt abzuziehen, war ich schon im Reich der Träume. Die OP an sich dauerte nur etwas über eine Stunde !

    Als ich aufwachte hatte ich HUNGER !! Mir ging es richtig gut, aber das kannte ich schon von der ersten OP ! Ich ging nach einer weiteren Stunde schon alleine zum WC und so allmählich verabschiedete sich die Narkose aus meinem Körper. Meine Zimmernachbarin kam erst am späten Nachmittag wieder aus dem OP zurück. Als auch sie am nächsten Tag wieder voll da war, konnten wir uns ein wenig austauschen. Und ab diesem Tag hatten wir beide mächtig viel Freude auf diesem Zimmer. Die Visite nannte uns das "Joke-Zimmer", weil wir beide nur lachten. Ein Hörweiterleitungstest am Tag drauf viel absolut positiv aus !!!

    Im Laufe der knappen Woche bekam ich lieben Besuch (Danke auch nochmal an Hasi und Ela :bussi:), der mir die Zeit ein wenig verkürzte ! Vergangene Woche Montag wurde ich entlassen. Das Ohr machte einen guten Eindruck, so dass einer Entlassung nichts im Wege stand ! Seitdem bin ich noch krank geschrieben gewesen. Heute dann eine letzte Untersuchung und ab morgen geht der Alltag wieder los.

    :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Da ich gerade Langeweile habe...........

    Helga,

    es freut mich diese Zeilen zu lesen. Ich hoffe, du musst nicht wieder mal unters Messer und du hörst endlich wieder richtig gut :bussi:

    :winke:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da ich gerade Langeweile habe...........

    :winke:

    ich schließ mich Conny's guten Wünschen an.

    Grüazi
    Angela
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Da ich gerade Langeweile habe...........

    Ich hoffe auch, dass dies das letzte mal war !

    :bussi:
     
  5. AW: Da ich gerade Langeweile habe...........

    Mich grauselts immer, wenn ich von Operationen lese...

    Wünsche Dir, daß es das letzte Mal war!
     
  6. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    AW: Da ich gerade Langeweile habe...........

    Liebe Helga ,

    schön , dass es dir so gut ergangen ist und weiterhin alles gute :prima:

    Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :engel:
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Da ich gerade Langeweile habe...........

    Schön, dass alles so gut gegangen ist, Helga.

    Ich hoffe mal mit, dass jetzt keine Messer mehr gewetzt werden bei dir :bussi:

    :winke:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Da ich gerade Langeweile habe...........

    Ich freue mich auch lesen zu dürfen das Alles gut gelaufen bin und wünsche Dir für die Zukunft das Du nie wieder unters Messer musst.:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...