Da hier wenig los ist ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Da hier wenig los ist ...

So - in diesem Zusammenhang hab ich gleich noch ein längst fälliges anderes Bild eingestellt :nix:


Und hier unser Hochzeitsbild (ich trage schwarz für den schwärzesten Tag meines Lebens :heilisch: )
 

Anhänge

  • September 06 001.jpg
    September 06 001.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 216

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Da hier wenig los ist ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Cool, im Partnerlook ... :bussi:


Die Haare? :weglach:


Das Dumme ist: ich habe mich weiterentwickelt und habe jetzt eine anständige Frisur.

Wenn ich Thomas nicht ständig damit in den Ohren liegen würde, dann würde er gar nicht zum Friseur gehen - er geht immer, wenn seine aktuelle Baustelle fertig ist (meistens alle 8 - 9 Monate) und nie im Winter :piebts: - da sind die Haare oft so lang :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Da hier wenig los ist ...

Hat er zur Krönung noch so eine Naturkrause? :umfall:

Boah wie grausam *sorry-an-mir-unkannten-thomas*

du siehst jetzt auch Klasse aus :prima: :bussi:

:winke:
 
P

Putte

AW: Da hier wenig los ist ...

@Silly, was hat denn dein Mann für ein Dingsbums auf der Schulter?

@Sonja, macht doch nichts. Wolfgang Petry hat doch auch so eine Frisur und stellt sich damit sogar auf die Bühne.

:weghier:



:winke: Conni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Da hier wenig los ist ...

Sonja, Dein Mann hat aber eine tolle Dauerwelle :weghier:

(ich weiß, ist natur :jaja: )
aber, ihr seht beide aus, wie aus den 80ern entsprungen - ich finde das klasse :prima:

@Putte - normalerweise trägt man doch links dieses kleine Blumenbouquet - aber links auf dem Anzug war der Stoff der Weste farblich eingepasst, daher haben wir uns für ein Blumenanstecker auf die Schulter entschieden - das war halt einfach mal was anderes ;)
 
Oben