Da hängt es wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 1. Dezember 2011.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    ... das ominöse Schild "Magen-Darm-Virus" an der Eingangstür vom Kindergarten! :-? Ich warte ja schon die ganze Zeit drauf, denn bis jetzt ging es noch jedes Jahr nach dem Laternenfest los und hörte erst wieder auf, als der Kiga zu Weihnachten für 3 Wochen zusperren konnte.

    Noch geht es Charlotte gut, aber ihre Freundin, die auch mit uns Fahrgemeinschaft macht, hat seit gestern nachmittag Durchfall... :ochne: Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es uns nicht auch noch erwischt, denn wir haben sooo viele Termine in nächster Zeit, da können wir echt keine MDV-Seuche gebrauchen...

    LG, Bella :blume:
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Da hängt es wieder...

    Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr verschohnt bleibt. Bei uns im Kiga ist der Spuk soweit vorbei. Franzi hatte es leider erwischt, aber zum Glück dafür dann Jolina nicht.

    LG Nadja
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Da hängt es wieder...

    Ich drück die Daumen das ihr es nicht bekommt.
    Dustin hatte es vor zwei Wochen und Lennox hatte es letzte Woche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...