Da hängt es wieder...

belladonna

Tolle Kirsche
... das ominöse Schild "Magen-Darm-Virus" an der Eingangstür vom Kindergarten! :-? Ich warte ja schon die ganze Zeit drauf, denn bis jetzt ging es noch jedes Jahr nach dem Laternenfest los und hörte erst wieder auf, als der Kiga zu Weihnachten für 3 Wochen zusperren konnte.

Noch geht es Charlotte gut, aber ihre Freundin, die auch mit uns Fahrgemeinschaft macht, hat seit gestern nachmittag Durchfall... :ochne: Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es uns nicht auch noch erwischt, denn wir haben sooo viele Termine in nächster Zeit, da können wir echt keine MDV-Seuche gebrauchen...

LG, Bella :blume:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Da hängt es wieder...

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr verschohnt bleibt. Bei uns im Kiga ist der Spuk soweit vorbei. Franzi hatte es leider erwischt, aber zum Glück dafür dann Jolina nicht.

LG Nadja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Da hängt es wieder...

Ich drück die Daumen das ihr es nicht bekommt.
Dustin hatte es vor zwei Wochen und Lennox hatte es letzte Woche.
 
Oben