Da haengen sie nun...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Da haengen sie nun...

wäh, wie ätzend :-? Ich wünsche euch, dass ihr verschont bleibt und ansonsten würde ich desinfizieren und nochmal desinfizieren...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Da haengen sie nun...

:umfall: ochnöööööö -

pustpustpuuuuuust - heilepusterschick.

hier ist schnupfen, der aber erfahrungsgemäß endeder woche wieder weg sein dürfte.

:knutsch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Da haengen sie nun...

Mönsch Gute Besserung !

Ich kann Dir nachfühlen, auf dem Campingplatz bei 'Exeter war ich auch um ca. 3 Uhr nachts Wäsche waschen :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da haengen sie nun...

Ach Mensch, dann wünsch cih euch auch mal eine gute Besserung! Wir werden es doch hoffentlich schaffen, alle wieder gesund zu werden wenn wir uns treffen!?

:bussi:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Da haengen sie nun...

ich bete für euch das es ihm bald wieder besser geht und ihr dann nach Deutschland fahren Könnt! LG:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Da haengen sie nun...

Danke schön! :bussi:

Es war ziemlich schwer, ihn auf "Diät" zu halten, aber es hat dennoch geklappt.
Wir haben ihn mittags seinen Nachtschlaf aufholen lassen und in der Zeit mittag gegessen incl. Nachtisch, so daß er davon schon mal nix mit bekommen hat!

Und ins Bett ist er dann wieder, bevor wir anderen gegessen haben...

Ich glaube, er ist wieder "ganz fit", bis auf den Flotten Willi, der mir auch schon zugeflogen ist...

Flaue Grüße.....
 
Oben