Da haengen sie nun...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 9. September 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... draussen auf der Leine und trocknen in der Sonne, zwei Garnituren Bettwaesche von Dylan plus ein paar dutzend Handtuecher....

    Der Wurm hat sich naemlich offensichtlich einen MDV eingefangen (nach nur einer Woche KiGa! :umfall: ) und war seit heute morgen 4.00 Uhr "aktiv"... :cry:
    Nun, da auch ein Vomex-Zaepfchen keine Erleichterung brachte, haben wir beim Doc angerufen und mal nachgefragt, weil von Fieber oder sonstigem Unwohlsein nicht so recht was zu sehen ist...
    Er vermutete, dass wir das nun reihum einmal bekommen, aber "machen" koenne man nicht viel...(naemlich nix!)

    :heul: Manno, ich will in 1,5 Wochen nach Deutschland, und dann kommt noch SOWAS!!! :-?

    Pustet mal einer bitte die Viren wech und drueckt uns die Daumen, dass Dylan`s Virus sich nicht auch noch bei uns breit macht??

    :beten:

    Bettelgruesse,
    :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Da haengen sie nun...

    Oh nein!!!! :(

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Da haengen sie nun...

    drücke euch die daumen das es schnell an euch vorbei geht

    ich hatte das vor 2 wochen auch aber nur einen halben tag lang und am nächsten tag war dustin dran auch nur einen tag.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da haengen sie nun...

    Ach herrje...........ich wünsche Gute BEsserung und dass Ihr alle gesund bleibt und der Reise kein Virus im Wege steht :jaja:

    :winke:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da haengen sie nun...

    Au weh, ich hol mal gaaaaaanz tief Luft und puste gaaaaaanz stark, vielleicht hilfts...

    Gibt´s denn so gar nichts, was ihr alle vorbeugend nehmen könntet?
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da haengen sie nun...

    *puuuuuuuuuuuuuuuuust*

    :tröst:

    Das wär ja echt fies, wenn ihr euch jetzt noch ale ansteckt! :(
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da haengen sie nun...

    *pust* *pust* *pust*

    Toi, toi, toi, daß ihr alle gesund nach Deutschland kommt.

    :winke:
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Da haengen sie nun...

    Oje, oje, gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...