Da haben wir doch glatt den Tobi vergessen

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch nachträglich lieber Tobi zu Deinem 8. ( :umfall: ) Geburtstag !
Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest ordentlich gefeiert !
Im (deutschen) Sommer holen wir Deinen Geburtstag nochmal nach.

:laola: :happybirthday: :laola:

Alles lIebe
Tami, Alex, Leon und Luna

:oops: :ochne:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Da haben wir doch glatt den Tobi vergessen

Was, schon 8??????

Herzlichen Glückwunsch und Grüße an die Mama :herz:!


:laola: :torte: :muh: :happybirthday:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da haben wir doch glatt den Tobi vergessen

Ui, dann noch schnell ein herzliches :happybirthday: von mir und alles Gute !
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Da haben wir doch glatt den Tobi vergessen

:umfall: irgendwann lerne ich es noch ;-)


:herz:lichen glückwunsch an den jungen, wo die krokos auf der strasse rumlaufen :) (erzählt till immer noch)

alles liebe
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Da haben wir doch glatt den Tobi vergessen

Tobi Mensch - 8 Jahre bist du schon :prima:

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir :laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Da haben wir doch glatt den Tobi vergessen

Upsi,

natürlich auch noch von mir einen lieben Glückwunsch zum Geburtstag !!
:torte:
ein spassiges, lustiges neues Jahr dem kleinen, großen

lg


.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Da haben wir doch glatt den Tobi vergessen

Dankeschoen Ihr Lieben :)

Birgit hat gesagt.:
wo die krokos auf der strasse rumlaufen
:hahaha: Auch nicht schlecht! :)

Ich habe das gar nicht mal so richtig gemerkt...
Wir hatten ne Party mit 22 :achtung: :umfall:Kindern plus ungefaehr 15 Eltern. Da der Burzeltag am Freitag war, haben wir alles "auf einmal" abgehandelt. Sonst feiern wir klein mit 1.der deutschen "Krabbel"gruppe (4 Kids) und 2. mit "meinen Maedels" (7 Kids)... Zum Glueck wollte Tobi nicht seine ganze Klasse einladen :petra:
:hahaha:
Samstag haben wir uns dann ausgeruht & Abschied von Joerg's Mutter & Ihrem Partner gefeiert (die sind am Sonntag weg geflogen) und gestern ging dann auch schon wieder unser 'normales' Leben los. :cool:

:bussi: in die Runde :)
 
Oben