Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

*räusper* 11, es sind schon 11 Jahre .... Und wann habe ich diese Masse an Beiträgen geschrieben? :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

in diesen 11 Jahren, FrauAnschela. Aber stimmt, du bist ja jetzt auch so schön still, da kann ich in Ruhe daran arbeiten, euch zu überholen.

Einzige noch offene Frage: wie bekomme ich Su aus dem Weg? ;) :D :p

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Herzlichen glückwunsch an alle urgesteine und vielposter :blumen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :weinchen: (11 Jahre, und ich finde den "Blumenstrauss-zück-Smilie nicht :umfall:) Egal, alles liebe zum Jubiläum! Es ist einfach nur unglaublich super schön mit euch :knutsch:
 
Oben