Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

sandra

the best of 74
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Wenn ich hier an die 30000er Marke rankommen wollte, müsste ich hier schreiben, bis ich ca. 100 Jahre alt bin... :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Sandra 10.000 ist ja auch eine schöne Zahl :)
 

sandra

the best of 74
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Ja, da haste recht. Wenn ich 10000 geschafft habe, bin ich dann auch durch die Wechseljahre durch...:cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Ich bin auch schon so lange hier. Himmel, die Zeit rennt. Auch wenn ich seit guten 2 Jahren (siehste Salat *ätsch*) quasi nur noch lese, fühle ich mich hier immer noch heimisch. Auch wenn ich soooooo viele neue Mitglieder gar nicht kenne. :oops:

Glückwunsch, Nina! Auf die nächsten 10. ;)

LG von Urgestein zu Urgestein :hahaha:
 
Oben