Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Su

Das Luder
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Da sieht mans, wenn man mich einmal an der Backe hat, wird man mich schwerlich wieder los *räusper*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Su es will Dich ja auch keiner los werden aber bis zu den 30.000 der Spitzenposterin fehlt Dir noch ein bisschen ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Bei Sonja ist es gleich so weit. Salat noch mal 10 Jahre und Du hast auch die 30.0000 geknackt :mischa:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Aaaaah, neee, kannst du so nicht rechnen, da ich nicht linear poste, eher so logarithmisch...

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Du meinst bis Weihnachten hast Du es geschafft? Freu mich lese immer gerne von Dir :mischa:
 

Nats

Jupheidi
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 jährigen! Ich hab noch ein paar Monate bis dahin....aber auch nicht mehr so lange :verdutzt:
 
Oben