Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 9. Oktober 2013.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    ... aber besser spät als nie möchte ich mich für 10 Jahre Gemeinsamkeit, Anteilnahme, Ratschläge, offene Ohren und Herzen, Denkanstösse, erheiternde Momente sowie ergreifende Geschichten bedanken.

    Ihr seid ein ganz einzigartiger Haufen toller Menschen und für mich ein Beispiel an Zusammenhalt, Gemeinschaft und Akzeptanz, wie man sie leider viel zu selten findet :herz:.

    Danke, für jede Antwort, jeden virtuellen Drücker und natürlich auch für die persönlichen Treffen (inklusive, Frikadellchen, Kuchen und Susa´s Kartoffelsalat) :blumen:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

    Oh....ich hab meines wohl auch verpennt....

    Schön, dass Du hier bist! Unglaublich, wie lange das ist, oder??? Ich bin länger in dieser Familie als meine eigene Kleinfamilie überhaupt existiert :)
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

    :) schön!Herzlichen Glückwunsch!aber verrückt wie die Zeit rennt,oder?

    LG-Claudia
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

    (ich hab jetzt bei mir aber auch nur wegen deinem Fred draufgeschaut :mrgreen: und habs auch verpennt :))
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

    Wahnsinn, was eine lange Zeit...! Herzlichen Glückwunsch! Zehn Jahre mit Höhen und Tiefen...

    Ich habe mein 10 Jähriges hier übrigens nicht nur kanpp verpasst sondern total verpasst... :oops: Und ich überlege mir gerade: Zehn Jahre habe ich bisher noch nicht mal eine durchgehende Partnerschaft gehabt. :hahaha: Aber es geschafft, immer noch hier zu sein. Auch nicht schlecht.
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

    Ich sag es immer wieder gern, ich hab nicht mal davon geträumt, dass es hier irgendjemand mal mehrere Jahre aushält, geschweige denn 10. Ihr macht mit eurer Treue und eurem Input das Forum zu dem was es ist :herz:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

    Zehn jahre.... wahnsinn :bravo:
    herzlichen Glückwunsch :blume:
     
  8. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

    Danke, ihr Lieben. Und an Gummibär, Sandra und Micky: herzlichen Glückwunsch nachträglich :torte:.

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...