Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Nina

Gehört zum Inventar
... aber besser spät als nie möchte ich mich für 10 Jahre Gemeinsamkeit, Anteilnahme, Ratschläge, offene Ohren und Herzen, Denkanstösse, erheiternde Momente sowie ergreifende Geschichten bedanken.

Ihr seid ein ganz einzigartiger Haufen toller Menschen und für mich ein Beispiel an Zusammenhalt, Gemeinschaft und Akzeptanz, wie man sie leider viel zu selten findet :herz:.

Danke, für jede Antwort, jeden virtuellen Drücker und natürlich auch für die persönlichen Treffen (inklusive, Frikadellchen, Kuchen und Susa´s Kartoffelsalat) :blumen:.

Viele Grüße,
Nina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Oh....ich hab meines wohl auch verpennt....

Schön, dass Du hier bist! Unglaublich, wie lange das ist, oder??? Ich bin länger in dieser Familie als meine eigene Kleinfamilie überhaupt existiert :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

:) schön!Herzlichen Glückwunsch!aber verrückt wie die Zeit rennt,oder?

LG-Claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

(ich hab jetzt bei mir aber auch nur wegen deinem Fred draufgeschaut :mrgreen: und habs auch verpennt :))
 

sandra

the best of 74
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Wahnsinn, was eine lange Zeit...! Herzlichen Glückwunsch! Zehn Jahre mit Höhen und Tiefen...

Ich habe mein 10 Jähriges hier übrigens nicht nur kanpp verpasst sondern total verpasst... :oops: Und ich überlege mir gerade: Zehn Jahre habe ich bisher noch nicht mal eine durchgehende Partnerschaft gehabt. :hahaha: Aber es geschafft, immer noch hier zu sein. Auch nicht schlecht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Zehn Jahre habe ich bisher noch nicht mal eine durchgehende Partnerschaft gehabt. :hahaha: Aber es geschafft, immer noch hier zu sein.
Ich sag es immer wieder gern, ich hab nicht mal davon geträumt, dass es hier irgendjemand mal mehrere Jahre aushält, geschweige denn 10. Ihr macht mit eurer Treue und eurem Input das Forum zu dem was es ist :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Zehn jahre.... wahnsinn :bravo:
herzlichen Glückwunsch :blume:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich knapp mein Zehnjähriges verpasst...

Danke, ihr Lieben. Und an Gummibär, Sandra und Micky: herzlichen Glückwunsch nachträglich :torte:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben