Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Corinna

Forenomi
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

:herz: Ach Helgaleinchen!!! :herz:

Watt wär das Forum ohne dich?! ...

Und ich weiß noch daß du eine der ersten hier warst, die mich sooo warm empfangen und begrüßt haben! :herzchen:

:knuutsch: Schön, daß du hier bist, daß ich dich kennen lernen durfte und überhaupt! :knuutsch:

:blumen: Oh, und meinen Glückwunsch natürlich auch! :hahaha:

:-D Bleib so, wie ich immer werden wollte! :zwinker:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

:prost: Herzlichen Glückwunsch!!!!



..und ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Glückwunsch und ich trällere:
*Schön dat de da bis, dat du jetzt do bis,
mir hann uns leider noch net jesinn....*

Ich sach mal Kindermund und viele andere schöne Beiträge :herz:

:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

:herz:lichen Glückwunsch zu 14 Schnullis.

Das ist echt wahnsinn.

Aber sei weiter so fleisig den ich lese dich gerne :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

(Und wenn ich Dich übrigens noch mal sagen/schreiben lese, daß Du abnehmen mußt, dann steck ich den Kopf in den Sand! Fällt mir bei Deinem schnuckeligen Avatar gerade mal so auf :knutsch: )

:winke: , Annie

*Flüsteron* Claudia war so gnädig, mich nicht unterhalb des Bauchnabels abzulichten! :zwinker: :knutsch: *Flüsteroff*

*räusper*

Jaaa, das Avatar ist suuuper kuschelig, find ich auch! :herz: :heilisch:

:-D

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Glühwein
Glühstrumpf
Glühbirne

Glückwunsch, liebe Helga zu sooo vielen Beiträgen - von diesen jeder
richtig
wichtig
brauchbar war.

:blumen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Da gratulier ich mir doch direkt mal selber ....

Wozu nützliche Beiträge? :cool: ist mir wurscht. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte :bussi:

Das schoss auch mir als erstes durch den Kopf :bussi: In Wuppertal hab ich Dich "damals" (wie das klingt) das erste mal "live" kennengelernt und seh Dich immer wieder gerne, auch wenn es nicht so oft ist, dafür les ich Dich umso öfter. Schön, dass es Dich hier gibt!

:bussi:
Claudia
 
Oben