Da gondelt Mama Kindersegen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 28. Juli 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...einfach so in der Weltgeschichte rum bzw.
    Wer Elli kennt, der weiss in welchem Tonfall das Ganze kam. :hahaha: Aber seit drei Jahren das erste Mal? Was ist denn mit dem Schnulliklatschtreff in der Zille, hmmm? :weghier: egal - ich gönne es ihr, zumal sie wohl mit GG aus ist. Aber so ist das, wenn Omi Ritter einmal mit ihr telefonieren will.
    Wollte ich nur mal loswerden - So!


    :winke:


    Ich sach nur: Selber schuld .....
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

    Oh man jetzt mußte ich 3x lesen bis ich verstand was du meinst :heilisch:.
    Aber das liegt wohl an den einigen Gläsern Sext :nix::nix:

    Lg
    Sabine
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

    :hahaha:

    Ja, seit drei Jahren das Erste Mal mit MEINEM MANN aus, hast du (fast) richtig erkannt!!! :hahaha: (Alleine sind wir ja ständig irgendwie unterwegs!!! Und da würde ich nicht nur die Zille rechnen, sondern auch unseren Pub-Aufenthalt, als Ihr da wart!!! :zwinker: )

    Sturzbesoffen war ich, wie es sich für eine "richtige Irin" gehört und hab mich von meinem Mann heimschleppen lassen! :heilisch: drei Glas Heineken waren es exakt!

    Und ich habe es GENOSSEN! :-D :nix:

    In Erinnerung schwelgende Grüße

    :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

    Schööööööööööööön! Ich gönne es Dir und Joe - hat sicher gut getan.

    :knuuutsch:
     
  5. Che

    Che

    AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

    Ja geil, Corinna!
    So musses sein! :bravo:


    :bussi: Nicola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...