Da gondelt Mama Kindersegen....

Claudia

glücklich :-)
...einfach so in der Weltgeschichte rum bzw.
O-Ton Tochter Kindersegen hat gesagt.:
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Mama ist seit drei Jahren das erste Mal wieder aus. Das mit einem Rückruf könnte sehr spät werden
Wer Elli kennt, der weiss in welchem Tonfall das Ganze kam. :hahaha: Aber seit drei Jahren das erste Mal? Was ist denn mit dem Schnulliklatschtreff in der Zille, hmmm? :weghier: egal - ich gönne es ihr, zumal sie wohl mit GG aus ist. Aber so ist das, wenn Omi Ritter einmal mit ihr telefonieren will.
Wollte ich nur mal loswerden - So!


:winke:


Ich sach nur: Selber schuld .....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

Oh man jetzt mußte ich 3x lesen bis ich verstand was du meinst :heilisch:.
Aber das liegt wohl an den einigen Gläsern Sext :nix::nix:

Lg
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

:hahaha:

Ja, seit drei Jahren das Erste Mal mit MEINEM MANN aus, hast du (fast) richtig erkannt!!! :hahaha: (Alleine sind wir ja ständig irgendwie unterwegs!!! Und da würde ich nicht nur die Zille rechnen, sondern auch unseren Pub-Aufenthalt, als Ihr da wart!!! :zwinker: )

Sturzbesoffen war ich, wie es sich für eine "richtige Irin" gehört und hab mich von meinem Mann heimschleppen lassen! :heilisch: drei Glas Heineken waren es exakt!

Und ich habe es GENOSSEN! :-D :nix:

In Erinnerung schwelgende Grüße

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

Schööööööööööööön! Ich gönne es Dir und Joe - hat sicher gut getan.

:knuuutsch:
 
C

Che

AW: Da gondelt Mama Kindersegen....

Ja geil, Corinna!
So musses sein! :bravo:


:bussi: Nicola
 
Oben