Da gefällt es jemand in meinem Bauch....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Familie Bechberger, 23. September 2003.

  1. .... und dieser jemand will gar nicht raus :heul: .
    Gestern war ich beim Doc " da tut sich noch gar nichts", hat er gesagt.

    Dabei steht es mir echt Unterkante Oberlippe! Schlafen so gut wie unmöglich, etwas längeres schnullern unmöglich (dicke Beine, Kreuzschmerzen), Spaziergänge mit meiner Tochter und Roller unmöglich- sie ist einfach viel zu schnell, usw, usw. Alles ist furchtbar anstrengend.
    (Ist die Frage ob´s besser wird, wenn das Menschlein da ist :-D ).

    Naja, denken wir an´s Kind, dem tut es bestimmt gut, im warmen, weichen, dunklen Bauch. :jaja:

    Grüße Kerstin
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Ach Kerstin :tröst: ,

    sei doch froh, dass es eurem Menschlein so gut gefaellt - jeder Tag im Bauch ist gut ... kann mir aber lebhaft vorstellen, wie es Dir geht (kommt auch noch auf mich zu - mein Kruemelchen tanzt schon jetzt nachts Samba :eek: - ich bin mal gespannt, ab wann ich die Haendchen und Fuesschen festhalten kann ;-) )

    Geniess' die letzten Tage sogut es geht.

    Alles Liebe,
    Claudi & Co.
     
  3. Ich kann dich gut verstehen, mein Bauch ist viel größer, als er bei Moritz beim ET war, obwohl ich nocht mehrere Wochen Zeit habe... :o
    Der Bauch stört einfach nur und mit Moritz wird es auch immer schwieriger... :(
    Aber wenn man dann zum Ultraschall beim FA ist, dann weiß man doch immer wieder, wafür man es tut... :jaja:
    LG und Kopf hoch! Bella & Co.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Arme Kerstin, genieß es noch! Bei Ariane konnt ich es auch nicht abwarten - und danach hab sie sie im Bauch tierisch vermißt. :-D

    Ich kugle auch recht gut, was mich prinzipiell nicht weiter stört. Abgesehen davon, dass ich wohl kaum noch mehr als bis in den Nachbarort Auto fahren werde, wenn überhaupt: hab nur noch knapp 5 cm bis zum Lenkrad. :o

    Aber tröste dich: Bald hast du den Schatz im Arm! Ich muß noch ein paar Wochen warten. :heul:

    Liebe Grüße auch an den kleinen Untermieter
    Andrea
     
  5. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Kerstin!

    Och Mann, das ist ja doof, wenn das meiste nur noch anstrengend ist und einem schwer fällt,... :( Aber du weißt ja, dass sich das alles lohnt und du in nicht allzu langer Zeit ein tolles "Päckchen" in Händen halten wirst!!

    Lasst ihr euch eigentlich überraschen, was es wird oder wißt ihr ob Junge oder Mädchen?? Habt ihr schon Namen (und darf ich ihn wissen??)?

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht :jaja: !
    Und natürlich wünsch ich dir ne angenehmere Reatschwangerschaft und ne superleichte, schöne Geburt!!

    Grüße von
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, Kerstin, ich kenn das :jaja: :tröst:
    Sei bloss froh, dass es nicht mehr so heiss ist :jaja:

    ...bei mir tat sich auch nix, war noch am Tag vor Geburt beim Doc, und am nächsten Morgen um 8.30 Uhr früh war ich schon bei 6cm Muttermund, dehnbar bis auf 9cm, und um 10.42 war mein Brummer da :bravo: :bravo:

    ....ich drück dir jedenfalls alle Däumchen :jaja: (gibts gar kein Bauchbild *neugierigfrag*???)
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Oh ja Kerstin, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möcht ein Foto!
     
  8. och Kerstin :tröst: das wird schon :jaja: versuch den ENDspurt noche twas zu genissen (ich weiss ist schwer :wink: kenn das *g*) und stell dir vor bald bald hälst du dein krümel im arm :bravo: *ochwieschön*

    weiterhin eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir :rose:
    Désirée :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...