...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Mausel

Brave Chicken
.....und dann ist ganz plötzlich der Gedanke an den bevorstehenden Urlaub eher eine Qual :umfall:

Mit Schweißausbrüchen und zugeschwollenen Augen habe ich heute die Koffer gepackt und das ganze Haus auf Hochglanz gebracht.

Vor ein paar Tagen fing Clara an mit einer leichten Rotznase, aus der sich dann auch ganz schnell eine richtig schöne Erkältung entwickelte.

Freitag hing ich schon etwas in den Seilen, mmh. dachte das wäre nur ein kleiner Durchhänger, aber Pustekuchen, denn nun hat es mich voll umgehauen.
Hals zugeschwollen, Nase zugeschwollen und das Biest kitzelt aucg noch wie verrückt :bruddel:, Schweißausbrüche und totale Schwäche.


Jetzt trink ich noch meinen Espresso, pack die Kühltasche und dann gehts ab auf den Highway! (Mein Mann fährt natürlich) :fahren:


Isergebirge, wir kommen _und_ ich bring auch was schönes mit, gaaaanz viele Viren!



:heul:



Drückt mir die Daumen, dass ich ganz schnell wieder auf'm Damm bin!





Bis bald, eure Triefnase Heike
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Oh, dann wünsch ich Dir geschwind gute Besserung!
Es ist echt grausam krank in den Urlaub zu fahren, hatten wir bei unseren Urlaub ja auch (die Kleine und ich), muss ich nicht nochmal haben :cool:

LG
Sonja
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Danke Sonja, ich hab ehrlich gesagt regelrecht Angst vor den bevorstehenden Tage, ich bin echt fertig!!! :(

Wie hast Du den Urlaub überstanden? Konntet Ihr denn was unternehmen?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Oweh, Du arme! Mich hat es auch volle erwischt. Vorgestern abend Triefnase á la Wasserfall, gestern war dieselbige komplett zu, ich hatte das Gefühl, dass mein Schädel platzt, dazu schlaff ohne Ende, nicht zuletzt, weil ich 38,irgendwas Temperatur hatte. Die Nacht hab ich heftigst geschwitzt un dmir wr kalt und heiß zugleich. Da ich eh mal raus musste, hatte ich das Ohrtermometer mal kurz angehalten: 39,5 :umfall:
Heute ist die Nase schon mal wieder frei, dafür hat sich ein leichter Husten dazugesellt und meine Temperatur ist auf 37,kurzvor38 gesunken und ich fühl mich viel besser. Morgen denke ich, ist es nochmal besser. Ich hatte aber heute auch Ruhe, der Große war den ganzen Tag unterwegs, ist von Papa und Onkel bespasst worden und ich hatte "nur" Nils hier.

Ich wünsch Dir, dass es Dir ebenso wie mir schnell besser geht. Lass es die ersten Tage langsam angehen ohne große Bergtouren und erholt Euch gut.

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Wie hast Du den Urlaub überstanden? Konntet Ihr denn was unternehmen?
Wir haben die ersten 2 Tage langsam gemacht, waren nur in unserer Ferienwohnung oder am Strand (der aber direkt vorm Haus war)
Den 3. Tag hatten wir dann aber schon wieder Ausflüge gemacht. Anfangs war es ein wenig mühsam, aber es wurde mit jedem Tag besser. Ich hoffe, das Dir bald besser geht!

LG
Sonja
 

cecafu

Oberhenne
AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Oh, jetzt seid ihr bestimmt schon unterwegs:(

Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Urlaub und dass ihr 2 ganz schnell fit seid.

Vielleicht war es bei dir ja nur die Anspannung!?

Jetzt weiß ich garnicht, wann du wieder kommst...schnief

Ganz liebe Grüße und erholt euch gut :bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Ohhh weh..... dann mal gute Besserung und mach halt langsam. Ich wünsche Dir das du Dich schnell erholst und dne Urlaub doch genissen kannst

LG Kerstin
 
Oben