...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 15. Juli 2007.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....und dann ist ganz plötzlich der Gedanke an den bevorstehenden Urlaub eher eine Qual :umfall:

    Mit Schweißausbrüchen und zugeschwollenen Augen habe ich heute die Koffer gepackt und das ganze Haus auf Hochglanz gebracht.

    Vor ein paar Tagen fing Clara an mit einer leichten Rotznase, aus der sich dann auch ganz schnell eine richtig schöne Erkältung entwickelte.

    Freitag hing ich schon etwas in den Seilen, mmh. dachte das wäre nur ein kleiner Durchhänger, aber Pustekuchen, denn nun hat es mich voll umgehauen.
    Hals zugeschwollen, Nase zugeschwollen und das Biest kitzelt aucg noch wie verrückt :bruddel:, Schweißausbrüche und totale Schwäche.


    Jetzt trink ich noch meinen Espresso, pack die Kühltasche und dann gehts ab auf den Highway! (Mein Mann fährt natürlich) :fahren:


    Isergebirge, wir kommen _und_ ich bring auch was schönes mit, gaaaanz viele Viren!



    :heul:



    Drückt mir die Daumen, dass ich ganz schnell wieder auf'm Damm bin!





    Bis bald, eure Triefnase Heike
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

    Oh, dann wünsch ich Dir geschwind gute Besserung!
    Es ist echt grausam krank in den Urlaub zu fahren, hatten wir bei unseren Urlaub ja auch (die Kleine und ich), muss ich nicht nochmal haben :cool:

    LG
    Sonja
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

    Danke Sonja, ich hab ehrlich gesagt regelrecht Angst vor den bevorstehenden Tage, ich bin echt fertig!!! :(

    Wie hast Du den Urlaub überstanden? Konntet Ihr denn was unternehmen?
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

    Oweh, Du arme! Mich hat es auch volle erwischt. Vorgestern abend Triefnase á la Wasserfall, gestern war dieselbige komplett zu, ich hatte das Gefühl, dass mein Schädel platzt, dazu schlaff ohne Ende, nicht zuletzt, weil ich 38,irgendwas Temperatur hatte. Die Nacht hab ich heftigst geschwitzt un dmir wr kalt und heiß zugleich. Da ich eh mal raus musste, hatte ich das Ohrtermometer mal kurz angehalten: 39,5 :umfall:
    Heute ist die Nase schon mal wieder frei, dafür hat sich ein leichter Husten dazugesellt und meine Temperatur ist auf 37,kurzvor38 gesunken und ich fühl mich viel besser. Morgen denke ich, ist es nochmal besser. Ich hatte aber heute auch Ruhe, der Große war den ganzen Tag unterwegs, ist von Papa und Onkel bespasst worden und ich hatte "nur" Nils hier.

    Ich wünsch Dir, dass es Dir ebenso wie mir schnell besser geht. Lass es die ersten Tage langsam angehen ohne große Bergtouren und erholt Euch gut.

    :winke:
     
  5. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

    Wir haben die ersten 2 Tage langsam gemacht, waren nur in unserer Ferienwohnung oder am Strand (der aber direkt vorm Haus war)
    Den 3. Tag hatten wir dann aber schon wieder Ausflüge gemacht. Anfangs war es ein wenig mühsam, aber es wurde mit jedem Tag besser. Ich hoffe, das Dir bald besser geht!

    LG
    Sonja
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

    Oh, jetzt seid ihr bestimmt schon unterwegs:(

    Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Urlaub und dass ihr 2 ganz schnell fit seid.

    Vielleicht war es bei dir ja nur die Anspannung!?

    Jetzt weiß ich garnicht, wann du wieder kommst...schnief

    Ganz liebe Grüße und erholt euch gut :bussi:
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: ...da freut man sich das ganze Jahr auf diesem Moment

    Ohhh weh..... dann mal gute Besserung und mach halt langsam. Ich wünsche Dir das du Dich schnell erholst und dne Urlaub doch genissen kannst

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...