Da es viele noch nicht wissen, mal ganz fix hier eingestellt....

lena_2312

Fotoholic
...die Post hat die Preise für Päckchen gesenkt! Der Versand kostet seit 1.5. auch nur noch 3,90!!!

Die Konkurrenz von hermes war wohl zu stark. Die Frau am Schalter hat nur gegrinst, als ich ihr die Frage stellte :)

:winke:
Uta
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Da es viele noch nicht wissen, mal ganz fix hier eingestellt....

:bravo: dann muss ich net immer ein paar kilometer zu hermes fahren, das ist echt sche :)

danke dir :)

lg Carina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Da es viele noch nicht wissen, mal ganz fix hier eingestellt....

krini hat gesagt.:
:bravo: dann muss ich net immer ein paar kilometer zu hermes fahren, das ist echt sche :)

danke dir :)

lg Carina

aber Hermes hat trotzdem noch einen entscheidenden Vorteil, wenn es mal was wichtiges ist: der Versand ist versichert bei der Post sind nach wie vor die Päckeln nicht versichert.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Da es viele noch nicht wissen, mal ganz fix hier eingestellt....

Aber bei der Post ist es ja für 3,90 nicht versichert oder??
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Da es viele noch nicht wissen, mal ganz fix hier eingestellt....

Das ist ja lustig,

vor 4 Wochen hat ein Hermes Shop 5 Häuser weiter rechts von mir aufgemacht und die Post ist ca 15 Häuser links von mir entfernt, dann kann ich ja jetzt aussuchen!

Das ist ja cool!

Danke für die Info
 

Italia

süße Fee
AW: Da es viele noch nicht wissen, mal ganz fix hier eingestellt....

ist finde das auch cool ,allerdings nicht versichert :-?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Da es viele noch nicht wissen, mal ganz fix hier eingestellt....

Da ich nur versichert verschicke (außer Umschläge) bleib ich bei hermes!

Außerdem hab ich gelesen, daß die Preise der Post schonwieder angefochten wurden... angeblich wollen sie im laufe des jahres noch weiter runter... wo es aber heißt, daß sich das finanziell gar nicht rechnen würde.. AUSSER sie finanzieren die einbußen des Paketversandes mit den Einnahmen des Briefversandes ... so so ähnlich.

Aufjedenfall soll das auch noch irgendwie reguliert werden, da sie sich wiedermal das Monopol sichern wollen.

Muss mal schaun wo ich das gelesen hab.
 
Oben