Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Klar rüsten die Läuse auf ... sonst würds ja irgendwann langweilig....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Wiiii, mich kribbelts von der Kopfhaut bis zum Rücken runter. Mit Grausen denken ich an Heiligabend vor einigen Jahren zurück, als wir uns einträchtig unterm Weihnachtsbaum versammelt nach der Bescherung die Nissen aus den Haaren gekämmt haben (bei uns haben die sich leider damals explosionsartig vermehrt) :örgs:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Hach ja, die gute alte Zeit... als man gemeinsam unterm Weihnachtsbaum bei Kerzenschein die Liebsten lauste... :hahaha:

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Na uck, und ich dachte beim lesen des ersten Beitrags: "Keine Läuse? Dann vielleicht Krätze?" Im Ernst, die Biester sind auch wieder auf dem Vormarsch und tummeln sich alle paar Jährchen mal gerne in den Kitas. Auch seeehr posierliche Tierchen!
Und wenn sich dann die Mütter der betroffenen Kinder bei mir beschweren, weil die Kinder bis zum völligen Abheilen zu hause bleiben müssen, weil "die zu hause über Tisch und Bänke gehen, sie glauben gar nicht, wie anstrengend die sein können" (Wie soll ich mir das auch vorstellen können...) dann fallen mir Sprüche ein....:entsetzt::bruddel::sagnix::->:oops:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Vermelde Gehorsam, wir hatten hier auch welche mit Tarnumhang.zweimal geguckt, nix, als ich dann letzten Donnerstag im Büro am liebsten mein Ohrläppchen amputiert hätte, haben wir Abend gekämmt und siehe da, Mama, Große und Zwerg.....:umfall:Mittlere hatte nix, also saßen wir alle mit Plastiktütenund Moskito wie auf der Hühnerleiter auf dem Sofa, (habe das momentan gültige Fernsehverbot außer Kraft gesetzt....). Heute Kontrolle:ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Sonnenblume: laut Inhaltsangabe *nur* Dimeticon. Gar kein Gift.
Aber... gackergacker... wisst ihr, wo das noch drauf ist? *kicher, blubber*














Auf Kondomen als Gleitschicht! Kein Wunder, dass man da NIE Kopfläuse hat!
WUAHAHAHAHAHAAAAA *prust, abroll, völlig albern werd*

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Danke, Frau Salat.
Ich hatte es zwischenzeitlich selbst gefunden und mir dann überlegt, ob es in diesem Fall nicht auch ein Haaröl-Produkt, wie Garnier Wunder-Öl zum Beispiel, tut. Kostet nur ca. 4 Euro und ist mehr drin.
Diese Haaröle bestehen ja fast ausschließlich nur aus Silikonölen.

Für uns fällt das Mittel aber demnach als eventuelle Behandlungsmöglichkeit aus.
Ich hoffe inständig, meine Große bekommt niemals Läuse, sonst habe ich ein echtes Problem :(.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Entschuldige, aber ich hoffe gerade, deine Große muss dann niemals auf Kondome zurückgreifen... gnnniihihii...

Sorry. Clown gefressen.

Salat
 
Oben