Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Ich habe hier auch eben den 2. Läusezettel unterschrieben. *seufz* Dass diese Mistbiester einfach nicht auszurotten sind... :-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

:weglach: herrlich mal wieder

danke Frau Salat :hahaha:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Wir hatten letzte Woche den Läusezettel.
Bisher sind wir immer ungeschoren davon gekommen, irgendwie mögen die Läuse meine Kinder nicht.

Mein Mann sagt immer, siehste nich mal Läuse halten es bei denen aus.:hahaha:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Mir ging es genauso. Vor einer Woche.
Kind kratzt sich, Lausezettel aus der Schule, Erfahrung mit Kopfläusen - aber : Keine gefunden.
Zwei Mal intensiv gesucht.
Vielleicht eine bisher nicht entdeckte Miniart von Renn-Läusen?
:zeitung:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Örghs, bleib mir wech mit den Viechern *schüttel*. Ich hätte schon beim ersten jucken das Mosquito-Shampoo gezückt. Aber Jana ist so dermaßen empfindlich geworden, die hat auch schon frisch aus der Schule mitgebrachte Babyläuse gemeldet.

Viel "spaß" noch beim entlausen :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Hier gab es gestern einen Läusezettel, bisher sind wir immer verschont geblieben, auch die Große hatte nie welche. Hoffen wir mal das es so bleibt, die Mittlere und die Jüngste haben auch lange und viele Haare, nur eben keine Locken. kontrolliert hab ich vorhin, mir war so als wenn sich Läuse immer am Haaransatz und hinter den Ohren zuerst zeigen.....belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre :winke:
 
Oben